Samsung Odyssey G7 Bild unten abgeschnitten.

M
M.
User
Hallo,
Bei meinem Monitor ist das Bild unten an der Taskleiste Minimal abgeschnitten, also man das Bild 1mm nach unten verschoben ist. Kann man das Bild irgendwie nach oben verschieben. Über Das Monitor Menü kann ich nichts einstellen da der Menüpunkt Bildanpassung immer ausgegraut ist.
LG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du bei deinem Monitor "Adaptive-Sync / FreeSync" aktiviert? Falls ja, deaktiviere das bitte mal und teste, ob du nun Bildanpassungen vornehmen kannst.

Ja, das das hab ich schon deaktiviert. Kann trotzdem keine Einstellung ändern.

Similar threads

L
Hallo Leute! Ich habe heute den Samsung Odyssey G7 32 Zoll in Betrieb genommen. Die Farben im Spiel überwältigen einen ja von Anfang an. Allerdings habe ich ein paar Probleme und hoffe, dass diese durch falsche Einstellungen entstehen.... 1. Die Schrift von Texten unter Windows wirkt...
Antworten
2
Aufrufe
302
D
J
Guten Tag, ich habe einen G7 Odyssey in 27 Zoll. Seit heute kann ich das Menü nicht mehr Steuern. Ich kann es öffnen und nur noch nach Links zur Quellen Auswahl schalten. Dort kann ich dann aber auch nichts anderes auswählen als die aktuelle Quelle. Alle anderen Funktionen des Monitors kann...
Antworten
14
Aufrufe
653
S
S
Hallo an die Community, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Odyssee G7 zugelegt und war begeistert von dem Produkt. Jedoch fing nach einigen Tagen der Spuk an, zuerst fing es nach ein paar Stunden Betrieb blinkende weiße Steifen auf dunklen Oberflächen zu projizieren. Als nächstes setzt das...
Antworten
1
Aufrufe
363
J
N
Guten Abend Ich habe mir letze Woche den Samsung Odyssey G7 32 Zoll Monitor gekauft mit grosser Vorfreude. Jedoch habe ich das grosse Problem das ich keinen Ton aus diesem Monitor herauskriege. Ich habe alles vom Geräte-Manager bis zur Sound Problembehebung durchgeführt und mein Problem...
Antworten
1
Aufrufe
380
A
R
Hallo alle zusammen Ich habe mir letzte Woche einen neuen Gaming Monitor für meine PS5 gekauft, war auch gleichzeitig mein erster Samsung Monitor: Samsung Odyssey G7, 3840 x 2160 Pixel, 28" / Modelnummer: LS28BG700EPXEN.  Es gibt mehrere Sachen die mich nerven aber die haben keinen Einfluss auf...
Antworten
3
Aufrufe
428
J
Zurück
Oben