Samsung Odyssey G5: VESA Adapter mit 75x75 oder 100x100 Lochabständen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Löcher auf der Rückseite eines Samsung-Fernsehers sind normalerweise nach dem VESA-Montagestandard ausgeführt. Bei den meisten Samsung-Modellen sind die Löcher entweder VESA 75x75 oder 100x100. Um die genaue VESA-Größe für Ihren Fernseher zu überprüfen, können Sie entweder in der Bedienungsanleitung nachschauen oder die Rückseite des Fernsehers inspizieren. Dort wird eine Aufschrift mit der genauen VESA-Spezifikation zu finden sein. Sobald Sie die richtige Größe ermittelt haben, können Sie entsprechendes Montagezubehör wie eine Wandhalterung mit der passenden VESA-Größe erwerben. Achten Sie darauf, das Montagezubehör von einer vertrauenswürdigen Quelle zu beziehen, um eine sichere und stabile Montage Ihres Fernsehers zu gewährleisten.
 

Similar threads

T
Hey! Ich hatte mir einen Monitor Samsung Odyssey G5 32" bestellt und würde ihn gerne an der Wand meines Schreibtisches hängen. Welche Halterung sollte ich nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-wandhalterung-fuer-samsung-obsessey-g5-32
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
A
Hi habe einen samsung odyssey g5 32 zoll. wie nah ist es gut zum zocken https://www.gutefrage.net/frage/wie-nah-sollte-ich-meinen-monitor-haben
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
E
Ich will mir einen Samsung g5 holen, und meine Frage wäre ob ich damit auf der ps5 120hz und 1440p gleichzeitig hinbekomme? Das ist der Link...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
A
Meint ihr ob diese vier Löcher in dieser über komplizierten Monitor Halterung hinten an meinen Monitor sich dafür eignen eine Vesa Halterung zu nutzen? Der originale standfuß geht über den halben Tisch und macht mein Mauspad kaputt...
Antworten
0
Aufrufe
279
A
S
Ich wüsste gerne ob das so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe Funktioniert es Generell? Gibt es bei manchen spielen Ausnahmen? Ist dieser Bildschirm bei manchen spielen besonders empfehlenswert...
Antworten
0
Aufrufe
317
S
Zurück
Oben