Samsung Notes

B
B.
User
Hallo,

bekomme bei Notes die Meldung das Synchronisation nicht möglich ist. Dabei ist WLAN und mobile Daten erlaubt. 

Kennt jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du die App im tiefen Standby?
Hast du den Energiesparmodus aktiv?
 
Moin,

Weder noch. Meldung kommt wenn ich in die App reingehe.

Habe Handy mal neu gestartet. Nun geht es.

Reboot tut gut
 

Similar threads

M
Ich habe echt alles versucht: Einstellungen gecheckt, Aktualisierung/Synchronisation über über WLan und /oder mobiles Netzwerk versucht, Caches von OneDrive geleert, Onedrive aktualisiert (Deinstallierung hat nicht funktioniert), und ich bekomme immer diese Fehlermeldung: Eine Synchronisation...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
W
Hallo - die Synchronisation zwischen meinem Tablet S7+ und meinem Handy A41 klappt anscheinend bestens. Die Synchronisation mit Windows 10 Samsung Notes Version 4.2.47.0 klappt gar nicht. Samsung Notes auf Windows 10 zeigt zwar in den Einstellungen zur Synchronisation an, dass 1,41 GB Daten...
Antworten
9
Aufrufe
146
J
J
Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die...
Antworten
6
Aufrufe
233
J
R
Hallo, bis vor kurzem hat die Synchronisation von Samsung Notes zwischen Rechner und Handy noch geklappt und es wurde live angezeigt. Nun bekomme ich am Handy die Meldung, dass die Datensync. nicht möglich war. Soeben habe ich vom Support die Nachricht erhalten, dass seit gestern die Samsung...
Antworten
16
Aufrufe
190
C
N
Hallo, ist es möglich mit dem PDF Reader der Samsung Note App Lesezeichen zu setzen? Wenn nicht, kennt jemand eine gute PDF App, in welcher Lesezeichen gesetzt werden können? 8501586
Antworten
5
Aufrufe
191
N
Zurück
Oben