Samsung notes seitensortierer Icon weg?

P
P.
User
Hallo,ich nutze für mein Studium Samsung Notes, und bis jetzt hab ich, um leere Seiten in das PDF Skript meiner Dozenten einzufügen, einfach den Seitensortierer geöffnet und an gewünschter Stelle eine neue Seite eingefügt.Seit dem neusten Update ist das Icon für den Seitensortierer aber einfach verschwunden. In alten PDFs in denen ich schon einmal neue Seiten eingefügt habe ist es aber immer noch an der alten Stelle.
Kann mir dazu vielleicht jemand helfen? Danke schon mal *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin, ganz einfach hier zu finden
856313i1354A781BC20C17B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin, ja so hab ichs bis jetzt immer gemacht, aber das Icon ist seit dem neusten Update weg bei mir
856318i436606F3DEE4C94A?v=v2.jpg
 
Nvm hab anscheinend auf unendliche Seiten umgestellt, und dann kann ich natürlich keine neue Seite einfügen, trotzdem danke
 
Jetzt habe ich es verstanden :rofl: :great: Problem gelöst, ich füge hier nochmal die Wegführung zur Seitenvorlage ein falls noch jemand das Problem hat.
856330i69C395048D6EF41C

856329i560BEE1B7D1A7FAB?v=v2.jpg

856331i6F249783BFED8FE8?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Hallo, ich würde gerne in meine importierten PDFs leere Seiten einfügen. Bislang habe ich mehrere PDFs in Notes eingefügt und die Funktion für die leere Seiten konnte ich erst bei einem PDF nutzen. Gibt es da einen Trick oder etwas das man beim importieren der PDFs beachten muss? Danke und...
Antworten
9
Aufrufe
416
M
L
Wenn ich PDFs mit Samsung Notes auf meinem Tab S8 öffne, kann ich zwischen den einzelnen Seiten der PDF keine leere Seite für Notizen einfügen, gibt es womöglich einen Weg dies doch zu tun. Danke schonmal im voraus Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
211
N
J
Jeder kennt es wahrscheinlich, man öffnet das Skript eines Dozenten und irgendwo ist eine Seite um 90° gedreht. Aha kein Problem einfach schnell selber Hand anlegen und mit zwei oder drei Klicks alles richtig ausrichten. - Nicht so mit Samsung Notes :confused: Bin ich einfach nur blind oder...
Antworten
3
Aufrufe
1K
E
N
seit heute funktioniert leider die Samsung Note App nicht mehr richtig. Wenn ich vorübergehend aus einem Dokument rausgehe, d.h. die App läuft im Hintergrund als geöffnetes Fenster weiter, und nach 20 Minuten wieder zu der geöffneten App zurückkehre, dann sind meine geöffneten Dokumente...
Antworten
1
Aufrufe
164
M
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
193
S
Zurück
Oben