Samsung Notes einzelne Seiten drehen

J
J.
User
Jeder kennt es wahrscheinlich, man öffnet das Skript eines Dozenten und irgendwo ist eine Seite um 90° gedreht. Aha kein Problem einfach schnell selber Hand anlegen und mit zwei oder drei Klicks alles richtig ausrichten. - Nicht so mit Samsung Notes :confused:
Bin ich einfach nur blind oder kann mir jemand sagen wo sich die Funktion zum drehen einzelner Seiten versteckt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin
Gehe mal auf die Notes App.
Tippe auf dem Eintrag.
Jetzt oben rechts drei Punkte tippen.
Seitenansicht.
Dort sollte man es erlauben/ einstellen.
 
Ich finde da nur die Einstellung für die scrollrichtung :confused: Zur Seite drehen finde ich nichts
 
Moin.
Mache mal kurz einen Test.
Öffne eine Notiz mit einem Bild.
Tippe jetzt oben rechts aussen auf dem Stift mit dem Zettel.
Jetzt kann man quasi Notizen erstellen.
Du tippst jetzt auf das Bild. Es sollte mit einem Rand, bei mir roter Rand, versehen sein.
Unten hast Du einen Kreis mit zwei Pfeilen.
Du musst jetzt unten auf diesen Kreis mit den 2 Pfeilen halten, man kann das Bild jetzt wie man möchte komplett drehen.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich benutze gerade viel Samsung Notes, um während Vorlesungen handschriftlich Notizen zu machen. Wenn wir jedoch wieder zu einem vorherigen Thema springen, möchte ich gerne am Beginn der Seite Notizen einfügen. Ich würde also gerne wie bei OneNote einfach einen neuen...
Antworten
7
Aufrufe
344
S
P
Hallo,ich nutze für mein Studium Samsung Notes, und bis jetzt hab ich, um leere Seiten in das PDF Skript meiner Dozenten einzufügen, einfach den Seitensortierer geöffnet und an gewünschter Stelle eine neue Seite eingefügt.Seit dem neusten Update ist das Icon für den Seitensortierer aber einfach...
Antworten
5
Aufrufe
164
M
P
Hi! Ich verwende auf meinem Galaxy S22, Galaxy Book2 Pro und dem Galaxy Tab S7 jeweils Samsung Notes für Notizen und als PDF-Reader. Super finde ich die Synchronisation zwischen den Geräten und dass ich in die PDFs mit dem S-Pen schreiben kann. Mir fällt auf, dass bei manchen PDFs sich Seiten...
Antworten
5
Aufrufe
133
D
K
Hallo. Ich weiß es zwar zu schätzen, dass versucht wird, die App zu verbessern, aber manchmal wird leider eher verschlimmbessert. Hier hätte ich zwei große Dinge anzumerken und hoffe von Herzen, dass Zustimmung gefunden werden kann: 1. Die neue Funtkion, eine neue Seite aufzurufen, indem man...
Antworten
4
Aufrufe
142
L
L
Hallo, ich benutze mittlerweile seit zwei Jahren Samsung Notes auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 für mein Studium. Seit Mitte des letzten Semesters (also mittlerweile seit mehreren Monaten) zeigt Samsung Notes mir immer wieder an, dass Dateien z.B. beschädigt worden sind und verschiebt...
Antworten
3
Aufrufe
127
L
Zurück
Oben