Samsung Notes schriftarten

M
m.
User
Ich benutze seid einer weile nun Samsung notes und finde es sehr schade, dass man keine Schriftarten einstellen kann. Ich hoffe jemand aus dem Samsung Team sieht diesen Post hier, und Vielleicht werden Schriftarten ja bald hinzugefügt. Das ganze wär ein großer Vorteil in der Gestaltung seiner Notizen.
LG. Mika Gröber


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wer macht hier was? Hier liest unseres Wissens niemand von Samsung offiziell mit.
 
Ich habe in irgendeinem der Vorstellungen eines Neuen Gerätes mal gesehen, dass sie sich alle Bewertungen und so durchgelesen haben und das auch immer noch tun. Das ganze über Samsung Members. Aber wenn dem nicht so ist, weiß ich ja jetzt bescheid.
Vielen Dank
 

Similar threads

M
Hey liebe Comunity, Ich persönlich benutze mein tab super gerne in der schule insbesondere in Kombination mit Samsung notes, ich würde mir wünschen die Notizen auch im Querformat machen zu können und wenn ich mit meiner Tastatur Notizen mache andere Schriftarten einstellen um das ganze...
Antworten
4
Aufrufe
235
M
T
hallo...meiner Meinung nach hatte oder hat SNote einige Funktionen (Papierart, Formelerkennung, Linienbegradigung etc.) mehr als Samsung Note. Benutze im Moment Samsung Note, da besser eingebunden in Note 8 ( z.B Notizen auf ausgeschaltetem Display)... hätte jedoch gerne die "alten"...
Antworten
3
Aufrufe
131
M
Y
Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
181
F
J
Um beim Einkaufen nicht jedes mal das Handy herausholen zu müssen, hatte ich mir gedacht: da machst du dir doch einfach einen Einkaufszettel auf dem Handy und dann beim Einkaufen kannst du die einzelnen Posten abhaken. Schwieriger als gedacht. Die Notes App von Samsung gibt es zwar für Samsung...
Antworten
5
Aufrufe
486
J
Z
Ich benutze aktuell Samsung Notes für meine Notizen in der Uni. Prinzipiell gefällt mir dir App, allerdings fehlen mir Optionen wie "mit Farbe ausfüllen" oder 3D Formen Zeichen lassen (z.b. einen Würfel). Außerdem funktioniert das "gerade machen" der Striche nicht immer so gut, da die App die...
Antworten
2
Aufrufe
166
Z
Zurück
Oben