S
S.
User
Ich habe seit Kurzem ein Galaxy S7 Tablet und bin gerade dabei es einzurichten. Ich habe Probleme mit der App Samsung Notes. Wenn ich die App öffne, erscheint immer folgende Fehlermeldung:
"Beschädigte Notiz wieder herstellen? Sie müssen Ihre Notiz wiederherstellen, um sie anzuzeigen oder zu bearbeiten. Einige Informationen, wie z.B. Tags werden nicht wiederhergestellt. "
Ich kann dann auf Abbrechen oder Wiederherstellen klicken, was aber keinen Unterschied macht, denn es passiert nichts und die App wird mir zur Benutzung freigegeben. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?
Mein zweites Problem betrifft das Abspeichern eines Dokuments als Microsoft Word-Datei in Samsung Notes. Dies funktionierte zwei-dreimal problemlos, doch mittlerweile erhalte ich, wenn ich die Datei in Documents abspeichern will nur noch die Meldung "Keine Daten" und "Speichern fehlgeschlagen". Andere Dateiformate kann ich problemlos abspeichern.
"Beschädigte Notiz wieder herstellen? Sie müssen Ihre Notiz wiederherstellen, um sie anzuzeigen oder zu bearbeiten. Einige Informationen, wie z.B. Tags werden nicht wiederhergestellt. "
Ich kann dann auf Abbrechen oder Wiederherstellen klicken, was aber keinen Unterschied macht, denn es passiert nichts und die App wird mir zur Benutzung freigegeben. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?
Mein zweites Problem betrifft das Abspeichern eines Dokuments als Microsoft Word-Datei in Samsung Notes. Dies funktionierte zwei-dreimal problemlos, doch mittlerweile erhalte ich, wenn ich die Datei in Documents abspeichern will nur noch die Meldung "Keine Daten" und "Speichern fehlgeschlagen". Andere Dateiformate kann ich problemlos abspeichern.
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
.