Samsung Monitor ohne integrierten Computer - Externer Computer oder Festplatte nötig?

R
r.
User
Hallo, ist bei einem Samsung Monitor ein Computer integriert? Also Apple hat in seinem iMac auch die Software bereits drin. Oder brauche ich für den Samsung Monitor noch einen externen Computer bzw Festplatte ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ein Monitor ohne integrierten Computer bedeutet, dass in der Produktbeschreibung klar angegeben ist, dass kein Computer enthalten ist. Daher ist es selbstverständlich, dass du einen separaten Computer benötigst.
 
Hallo,

bei einem Samsung Monitor ist in der Regel kein Computer integriert. Ein Monitor ist lediglich dafür da, um das Bild von einem angeschlossenen Computer oder einer anderen Quelle anzuzeigen.

Um den Samsung Monitor nutzen zu können, benötigen Sie tatsächlich einen externen Computer. Dieser kann entweder ein Desktop-PC oder ein Laptop sein. Zudem benötigen Sie eine funktionierende Verbindung, z.B. mit einem HDMI-Kabel, zwischen dem Computer und dem Monitor.

Die Festplatte spielt hierbei keine Rolle, da sie für die Speicherung von Daten zuständig ist und nicht direkt mit dem Monitor verbunden wird.

Es ist aber auch wichtig anzumerken, dass es einige Monitore gibt, die über Zusatzfunktionen verfügen und beispielsweise einen USB-Hub oder einen Kartenleser integriert haben. Diese Funktionen sind jedoch nicht standardmäßig bei allen Samsung Monitoren vorhanden.

Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Einrichtung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Saminteam
 

Similar threads

A
Hallo Leute ich bin interessiert einen Monitor (Computer) zu kaufen jedoch kenn ich mich da nicht so gut aus. Muss man sich auch ein PC kaufen wenn man sich ein Samsung Monitor z.B. der für Home Office gedacht ist aber auch ein Gaming Modus hat. Bitte hilft mir der monitor kostet 200€ danke im...
Antworten
0
Aufrufe
156
A
D
Also den Dienstlaptop auf iMac mittels kabel verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sein-imac-als-monitor-verwenden
Antworten
0
Aufrufe
168
D
K
Liebe Leute, was isst die beste Methode, euer Samsung Galaxy Handy auf einem Computer zu backupen? Ich habe versucht, einfach mal alle Ordner des Handys auf den Computer zu kopieren, aber das klappte nicht und der Kopiervorgang ist immer wieder abgebrochen. Im Internet werden verschiedene Apps...
Antworten
0
Aufrufe
165
K
W
Die Brauchen auf einmal alle 10 Stunden um mein Handy zu laden, davor war es eine Sache von 90 Minuten Und da ist auch immer ein Computer und Monitor angesteckt, ohne das es Probleme gibt https://www.gutefrage.net/frage/steckdose-braucht-ueber-10-stunden
Antworten
0
Aufrufe
193
W
D
Falls ja, frage ich mich warum es nicht funktioniert. Habe einen per Usbc verbunden und den anderen Monitor über den 65 € apple Adapter, der jeweils im anderen Usbc Anschluss des MacBooks ist. Aber es will nur ein Monitor anspringen...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
Zurück
Oben