Kann man sein iMac als Monitor verwenden?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

H
Ich kann Fotos und Bilder von meinem Samsung Handy nicht an meinen iMac senden. Was mache ich falsch, es wird nur die Schrift weitergeleitet https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-bilder-nicht-vom-handy-an-meinen-imac-senden
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
R
Hallo, ist bei einem Samsung Monitor ein Computer integriert? Also Apple hat in seinem iMac auch die Software bereits drin. Oder brauche ich für den Samsung Monitor noch einen externen Computer bzw Festplatte ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-monitor-software
Antworten
2
Aufrufe
68
Sami
I
mit dem A13 Chip aus dem Jahr 2019 kam das Studio Display ja 2022 - und ich hätte dieses Display gerne, aber ich wüsste auch gern: wie lange wird es wohl Software Unterstützung bekommen? ein iPhone hat bis zu 6 Jahre Software Unterstützung bekommen, das wäre mir für ein Display eigentlich zu...
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
D
Falls ja, frage ich mich warum es nicht funktioniert. Habe einen per Usbc verbunden und den anderen Monitor über den 65 € apple Adapter, der jeweils im anderen Usbc Anschluss des MacBooks ist. Aber es will nur ein Monitor anspringen...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
W
Wird der Monitor per Netzteil von meinem PC mit Strom versorgt, oder mit einem extra Kabel per Steckdose? https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-ein-monitor-mit-strom-versorgt
Antworten
0
Aufrufe
152
W
Zurück
Oben