1
1.
User
Hallo,
mein Thema gab es zwar früher schonmal (2018) aber das war z.T. eine andere Konstellation, weshalb ich hier einen neuen Thread aufmache.
Ich habe mehrere Email-Konten u.a. eigene Server, 1und1 sowie Google.
Ich binde ALLE Konten auf ALLEN Geräten ausschließlich über IMAP ein, arbeite aber natürlich hauptsächlich am PC.
Meine Tests und Ausführungen basieren auf folgenden Geräten:
Die Mail-Apps sind alle mit IMAP-Push eingestellt und synchronisieren auch stets. Dies kann ich über die "Letzte Aktualisierung" sehen.
Meine Konten haben alle "INBOX" als Eingangsordner. Papierkorb ist "TRASH"
Ich habe bereits den App-Cache gelöscht, ohne Verbesserung.
Daten löschen hieße, dass all meine Konten weg wären und ich diese neu einrichten müsste, würde ich eigentlich gerne vermeiden.
LG
mein Thema gab es zwar früher schonmal (2018) aber das war z.T. eine andere Konstellation, weshalb ich hier einen neuen Thread aufmache.
Ich habe mehrere Email-Konten u.a. eigene Server, 1und1 sowie Google.
Ich binde ALLE Konten auf ALLEN Geräten ausschließlich über IMAP ein, arbeite aber natürlich hauptsächlich am PC.
Meine Tests und Ausführungen basieren auf folgenden Geräten:
- Arbeits-PC mit Thunderbird
- Samsung S10+ mit Android 11 Kernel 4.14.113 vom 20.01.2021 und Mail v6.1.31.2
- Samsung Tab S7+ mit Android 11 Kernel 4.19.113 vom 21.01.2021 und Mail v6.1.31.2
Die Mail-Apps sind alle mit IMAP-Push eingestellt und synchronisieren auch stets. Dies kann ich über die "Letzte Aktualisierung" sehen.
Meine Konten haben alle "INBOX" als Eingangsordner. Papierkorb ist "TRASH"
- Neue Mails kommen anständig überall an
Getestet am PC mit einer Mail von KontoA/ServerA auf KontoB/ServerB - Am PC lese ich nun die Mail -> Imap Statusänderung gelesen
Mein Test hat nach spätestens 5 Minuten alles synchronisiert. - Nun lösche ich am PC die Nachricht
Mein Test hat nach spätestens 5 Minuten alles synchronisiert.
Ich habe bereits den App-Cache gelöscht, ohne Verbesserung.
Daten löschen hieße, dass all meine Konten weg wären und ich diese neu einrichten müsste, würde ich eigentlich gerne vermeiden.
LG
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.