C
C.
User
Hi,
ich benutze die Samsung Mail App.Jedes Mal, wenn ich einer Mail antworte, wird unten "Von meinem/meiner Galaxy gesendet" als Text angehängt. Wie kann man das ausstellen?
P.S. Wer hat sich den sprachlichen Unfall von "meinem/meiner Galaxy" ausgedacht? Das wirkt doch echt albern, wenn Leute so etwas in der Mail lesen. Bisschen mehr Professionalität hätte ich mir schon erhofft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich benutze die Samsung Mail App.Jedes Mal, wenn ich einer Mail antworte, wird unten "Von meinem/meiner Galaxy gesendet" als Text angehängt. Wie kann man das ausstellen?
P.S. Wer hat sich den sprachlichen Unfall von "meinem/meiner Galaxy" ausgedacht? Das wirkt doch echt albern, wenn Leute so etwas in der Mail lesen. Bisschen mehr Professionalität hätte ich mir schon erhofft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.