Samsung M8 Monitor wird bei Smartview nur erkannt wenn:

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung M8 Monitor wird bei Smartview nur erkannt wenn: in Smart Home um eine Lösung zu finden; Samsung M8 Monitor wird bei Smartview nur erkannt wenn ich die Bedinungshilfe für Smart View aktiviere, einmal mein Smartphone (S23 Ultr "verbiete" und... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von Nars_Bronson, 1. April 2023.

1. Nars_Bronson
    Nars_Bronson Guest

Samsung M8 Monitor wird bei Smartview nur erkannt wenn ich die Bedinungshilfe für Smart View aktiviere, einmal mein Smartphone (S23 Ultr "verbiete" und wieder erlaube. Danach dieses Fenster schliesse und auf die erste Seite der Bedienungshilfe zurückkehre.

Wirklich nur ausschliesslich dann wird mir mein Monitor auf dem Smartphone ( Smart View Menü ) angezeigt.

Woran könnte das liegen, und wichtiger, was kann ich tun das dies wieder ohne diesen Aufwand funktioniert?

Mfg Nils.

via Samsung Community

Nars_Bronson, 1. April 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung M8 Monitor wird bei Smartview nur erkannt wenn: - Similar Threads - Samsung Monitor Smartview

2. Samsung M8 Smart Monitor - helle Flecken bei dunklen Bildern

in Fernseher
    Samsung M8 Smart Monitor - helle Flecken bei dunklen Bildern: Hallo zusammen, Ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten und nach kurzer Zeit festgestellt, dass bei dunklen Bildern im Hintergrund helle Flecken sind. Weiß jemand woran das liegen kann? Ist...
  3. Samsung Smart Monitor M8 M80B Warm White, 32" - Erfahrungen, Probleme und Empfehlungen

in Monitore
    Samsung Smart Monitor M8 M80B Warm White, 32" - Erfahrungen, Probleme und Empfehlungen: Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Smart Monitor M8 M80B Warm White, 32" (LS32BM801UUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen?...
  4. Smart Monitor M8

in Fernseher
    Smart Monitor M8: Hi an Alle da (in meinen augen Netflix tot ist) Und die neueren Fernbedienung die beliebtesten Apps als Knopf haben wollte ich wissen ob man diese auch deaktivieren kann oder vielleicht ändern zb...
  5. Kamera des M8 "Smart Monitor" in Dex nutzen

in Samsung Notebook Forum
    Kamera des M8 "Smart Monitor" in Dex nutzen: Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich die mitgelieferte Kamera des Samsung Smart Monitor M8 auch unter #Dex nutzen (zum Beispiel für Zoom). Leider wird mir die Kamera in der Zoom-App und...
  6. Smart Monitor M8 Kamera kann bei Skype und Teams nicht aktiviert werden

in Fernseher
    Smart Monitor M8 Kamera kann bei Skype und Teams nicht aktiviert werden: Am 1. Dez. kam der M8 an. Ich habe ihn wegen der M365 Nutzung für's Büro gekauft. Nach Anmeldung am Microsoft Konto und öffnen von Skype, war es unmöglich die Kamera zu aktivieren. Der 2nd Level...
  7. Samsung Smart Monitor M8 Slim Cam am PC nutzen

in Fernseher
    Samsung Smart Monitor M8 Slim Cam am PC nutzen: Guten Tag, ich möchte gerne die Slim Cam von #Smart Monitor M8 an meinem PC nutzen Mein PC und Monitor habe ich mit DisplayPort USB C bidirektional angeschlossen und Video/Audio klappt. Leider...
  8. Übertragung mit SmartView vom Z Fold 3 zum Samsung Monitor M7 funktioniert nicht

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Übertragung mit SmartView vom Z Fold 3 zum Samsung Monitor M7 funktioniert nicht: Hallo, ich wollte heute mal Fitnessübungen mit Samsung Health machen und das Video per SmartView auf meinen Samsung Monitor M7 übertragen. Das hat nicht funktioniert. Auf dem Monitor zeit er mir...
  9. Smartview

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Smartview: Hallo, kurz nach der letzten Aktualisierung funktioniert Smartview nicht mehr. 2819865