J
J.
User
Guten Morgen
Ich habe mir vor kurzem den 49 Zoll Monitor von Samsung geholt und wollte diesen nun an meinen Laptop anschließen (Graka is ne gtx 1070, Anschluss über Mini-DP zu DP), funktioniert auch alles soweit ganz gut... Aber:
Die mitgelieferte Software "easy setting box" erkennt den Monitor nicht richtig bzw. hat evtl Probleme mit dem zugeklappten Laptop.. werde leider nicht ganz schlau draus. Installation läuft durch, aber es lässt sich nicht starten (auch nicht als Administrator). Habt ihr Ideen?
Mfg Jeff
Ich habe mir vor kurzem den 49 Zoll Monitor von Samsung geholt und wollte diesen nun an meinen Laptop anschließen (Graka is ne gtx 1070, Anschluss über Mini-DP zu DP), funktioniert auch alles soweit ganz gut... Aber:
Die mitgelieferte Software "easy setting box" erkennt den Monitor nicht richtig bzw. hat evtl Probleme mit dem zugeklappten Laptop.. werde leider nicht ganz schlau draus. Installation läuft durch, aber es lässt sich nicht starten (auch nicht als Administrator). Habt ihr Ideen?
Mfg Jeff
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.