Samsung Kühl-Gefrierkombi RL36T600CSA - Wasser tritt aus Gefrierteil aus

F
f.
User
Hallo,
wir hatten heute zum 2. mal eine Wasserpfütze unter unserer im November 2021 angeschafften Kühl-Gefrierkombi.
Ich bin ziemlich sicher, dass die Tür komplett geschlossen war. Die Fächer waren auch komplett eingeschoben. Unter dem unteren Eisfach war der komplette Boden vereist.
Was kann in diesem Fall gemacht werden? Ich beobachte es nun nochmal, aber wenn das noch einmal passiert muss sich das jemand angucken.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Das ist hier ein User helfen Usern Forum, wer von uns soll sich das denn anschauen? Setze Dich am besten einmal mit dem Samsung Support in Verbindung.
 
Ah okay. Danke für den Hinweis. Dachte hier wären auch Mitarbeiter von Samsung aktiv.
 
Prüfe mal ob die Türdichtung wirklich luftdicht anliegt. Ebenfalls mal nachsehen ob die Lüftungsöffnungen nicht durch Lebensmittel blockiert werden.
 
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort ansehen.
Ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

P
Hallo Zusammen, Ich habe die oben genannte Kühl- Gefriedkombi seit ca. 5 Jahren und habe nun das folgende Problem: Seit 3 Monaten läuft aus dem Eisfach Wasser unten raus. Mir ist es aufgefallen weil vor dem Eisfach alles nass war. Als ich das Einfach dann aufgemacht haben, stellte ich fest das...
Antworten
8
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben