Samsung Kids Update Android 11

T
T.
User
Hallo,
Noch jemand dabei, dem angezeigt wird, dass Samsung Kids ein Update verlangt und dann eine Fehlermeldung erhält?Kann die App gar nicht mehr starten..
MfGToenze

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

P
(com.sec.android.app.kidshome:2290:9901:2aaa0a9f019) Seit dem letzten Update funktioniert Samsung Kids nicht mehr. Auch das Update läßt sich nicht herunterladen.Kennt jemand dieses Problem? 3196141
Antworten
4
Aufrufe
289
G
T
Noch jemand das Problem mit Android 11, dass man nur noch einen Button für die Telefonie im Dual SIM Betrieb hat und genervt ist davon? MfGToenze 3205530
Antworten
4
Aufrufe
171
T
L
Hallo,Meine Tochter (4) möchte gern im Kids Emojis schreiben, aber im Kids ist das blockiert. Sowohl an einem Tag A7 Android 10, als auch Galaxis S10+ Android 11. Gibt es irgendwelche Einstellungen oder Apps mit Smileys? Vor kurzem ging noch "Notepad free", aber seit einem Update der Kids App...
Antworten
4
Aufrufe
218
L
R
Hallo, leider weiß ich einfach nicht mehr weiter. Mein Kind hat ein A40 (SM-A405FN) mit der aktuellsten Android Version 10 und One-UI-Version 2.0. Seit dem Update lässt sich der Kids Home Modus nicht mehr installieren. Was habe ich bereits versucht: Werkseinstellungen geladen Samsung Remote...
Antworten
3
Aufrufe
271
R
T
Hallo Community, ich habe für mein Kind das A14 5G gekauft, um es mit der Samsung Kids App laufen zu lassen. Leider funktioniert auf diesem Gerät die wichtigste Funktion nicht - Eigenes Telefon - um Kontakte anrufen zu können. Jedes mal, wenn ich es anklicke, blinkt die App in ms in schwarz auf...
Antworten
2
Aufrufe
340
T
Zurück
Oben