Z
Z.
User
Hell-o Members,
auf meinem A52s 5G und Tab S6 Lite (SM-P610) funktioniert seit einiger Zeit die Alarmierung nicht mehr richtig, also habe ich heute einen Fehlerbericht an den Support geschickt:
Hallo Samsung-Team,
seit einiger Zeit funktioniert im Samsung Kalender der Alarm nicht mehr richtig. Ich benutze in den >Kalendereinstellungen den >Warnstil Energisch/ Langer Ton, damit ich auch wirklich an einen Termin erinnert werde. Das hat bisher problemlos geklappt. Jetzt gibt es nur noch ein stummes Popup, das nutzt mir nichts.
Erfolglose Versuche:
> Cache leeren
> Daten löschen
> Gerät neu starten
> Arbeitsspeicher bereinigen
Erfolgreiche Behebung:
> Aktualisierung deinstallieren
Damit steht für mich der Fehler fest, es liegt am Update, auch die Version 12.4.07.15 funktioniert nicht richtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Für den Fall, wenn es jemanden auch so geht, gibt es so eine Zwischenlösung. *m:1f609.png*
auf meinem A52s 5G und Tab S6 Lite (SM-P610) funktioniert seit einiger Zeit die Alarmierung nicht mehr richtig, also habe ich heute einen Fehlerbericht an den Support geschickt:
Hallo Samsung-Team,
seit einiger Zeit funktioniert im Samsung Kalender der Alarm nicht mehr richtig. Ich benutze in den >Kalendereinstellungen den >Warnstil Energisch/ Langer Ton, damit ich auch wirklich an einen Termin erinnert werde. Das hat bisher problemlos geklappt. Jetzt gibt es nur noch ein stummes Popup, das nutzt mir nichts.
Erfolglose Versuche:
> Cache leeren
> Daten löschen
> Gerät neu starten
> Arbeitsspeicher bereinigen
Erfolgreiche Behebung:
> Aktualisierung deinstallieren
Damit steht für mich der Fehler fest, es liegt am Update, auch die Version 12.4.07.15 funktioniert nicht richtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Für den Fall, wenn es jemanden auch so geht, gibt es so eine Zwischenlösung. *m:1f609.png*