Samsung Internet Browser stürzt ab

K
K.
User
Hallo. Kennt jemand das Problem dass der Browser abstürzt wenn man bei Einstellungen auf Werbesperren drückt?Ich sehe dass welche aktiv sind. Aber wenn ich drauf drücke dann wird der Browser geschlossen. Das war bei Android 12 schon und jetzt nach dem Update auf 13 beim S21U auch wieder.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
du könntest mal auf das Browser Symbol drücken und kurz gedrückt halten, dann gehe auf das i, jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen
 
zusätzlich könntest du auch ein Wipe Cache und Repair Apps machen.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Was ich noch erwähnen sollte ist dass das mit irgend einem Update unter Android 12 kam. Mit welchen weiß ich nicht. Das hat mal funktioniert.
 
hast du eventuell ein Cleaner, Ram-Booster oder Anti-Vieren Programm installiert? oder bist du Vodafone Kunde und hast das Secure Net drauf?
 
Ja bin Vodafone Kunde. Aber Secure Net hab ich nicht drauf. Einen cleaner oder sonst was auch nicht. Das einzige ist kaspersky. Aber das war auch schon drauf als es noch alles ging.
 
Hi, ich habe das gleiche Problem, das kam bei mir nach dem letzten Update für Samsung Internet.
Ich denke mal das wird bald mit einem neuen Update behoben.
 
Man kann es nur hoffen. Aber drauf wetten würde ich nicht *1f602.png*
 
Ja leider, ich hab ein A71 und das hat einen Software-Fehler, von dem auch viele Andere berichten. Hab Samsung deswegen schon vor 2 Jahren angerufen, aber passiert ist da bis jetzt nix.‍*2642.png*
 

Similar threads

O
Hi allesamt! Seit dem offiziellen OneUi 4 / Android 12 Update für mein S21 Ultra stürzt es regelmäßig, nicht immer, aber mind. 1x am Tag ab, wenn ich in einer App, meistens im Browser die Paste Funktion nutze. Auch stürzt zum Beispiel meine GMX Email App seit dem Update immer mal wieder beim...
Antworten
13
Aufrufe
166
R
B
Hallo liebe Leute. Ich habe seit knapp 2 Wochen das Samsung S20FE mir Android 11 und hätte gerne, dass sich Links im Samsung Internet Browser im gleichen Tab öffnen. Bei meinem alten S9 mit Android 10 ging das irgendwie. Beim S20FE habe ich in den Einstellungen des Browsers nichts gefunden. Bin...
Antworten
5
Aufrufe
177
E
P
Hallo, ich habe beim S23 das Problem wenn ich im Samsung Browser zb. auf der Bildseite surfe und dort über Geste zurück auf die Hauptseite gehe, dann wird manchmal eine alte Version der Seite geladen. Kennt das jemand? Die Browser Version ist aktuell und ich hatte das auch schon mir meinem S22...
Antworten
2
Aufrufe
257
P
U
Hallo zusammen, Nach dem neuesten Update kann ich unter Einstellungen/Apps die installierten Apps nur bis zum Buchstaben "S" sehen. Ab dem "T" stürzt die App ab.Hat noch jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?Vor dem Update funktionierte alles.Gruß Ulf 4607634
Antworten
17
Aufrufe
184
U
D
Grüße *270c_1f3fc.png* jemand eine Ahnung warum bei mir seid vorgestern der normale Google Browser flackert und abstürzt sobald ich auf eine Seite gehe? Die Suchergebnisse lassen sich reibungslos googlen, spinnt erst rum nachdem man auf eine Seite geht.. Ich besitze das s20, das Problem besteht...
Antworten
9
Aufrufe
186
T
Zurück
Oben