Samsung-Interet》,,UPDAY" Englische Nachrrichten?

A
A.
User
Hallo zusammen!
Könnt Ihr mir helfen/sagen, warum UPDAY auf einmal, auf Englisch ist (Englische Nachrrichten?)
570905i61BD613BD97A3AE7?v=v2.jpg

Ist glaube ich, nach Samsung-Internet Update so.
Wie stelle ich das zurück, auf die deutsche Nachrrichten*1f605.png*?
Danke im Voraus!Lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
hallo zusammen, wie kann ich denn dieses Upday deaktivieren? Danke LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 558
Antworten
3
Aufrufe
116
S
M
Nachdem ich das Update one UI 5 installiert hatte, ist der Samsung Free app verschwunden. Ich konnte auf dem Homescreen immer nach links wischen, um das App zu öffnen. Da kan man fernsehen, nacjrichten lesen etc... und upday news auch öffnen. Ist das bei jemandem anderen passiert?Hat jemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
257
M
E
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt (ein S22) und finde die Nachrichten-App Upday nicht mehr. Auf meinen vorherigen Samsung Smartphones war die immer bereits drauf. Wenn ich da nach links gewischt habe, hat sie sich direkt geöffnet. Jetzt seh ich da so ne Google Seite. Die...
Antworten
0
Aufrufe
163
E
A
Hallo zusammen, wo kann ich diese nervige upday App deaktivieren. Seit heute erscheint ständig was davon und ich habe es nicht selbst so eingestellt. Danke! Samsung S9. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6390026
Antworten
8
Aufrufe
149
A
S
Hallo zusammen, seit dem letzten Update sind die kompletten Einstellungen auf englisch. Hab schon die Sprache alles auf deutsch eingestellt, trotzdem hat sich nichts geändert. Hat jemand eine Lösung für das Problem? 5100357
Antworten
7
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben