Samsung Health. Fragen zu Schlaf- und Sporttracking

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Health. Fragen zu Schlaf- und Sporttracking in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi erstmal die kurze Frage: warum werden bei "Laufband" keine Schgritte gezählt? Klar, in der Gesamtübersicht sind sie, aber halt nicht in der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von std, 13. Mai 2018.

1. std
    std Guest

Hi
    erstmal die kurze Frage: warum werden bei "Laufband" keine Schgritte gezählt? Klar, in der Gesamtübersicht sind sie, aber halt nicht in der Trainingseinheit. Da steht nur die Zeit.
    Zweitens zum Schlaftracking. Habe 6,5 Stunden "Kernschlafzeit" festgelegt. In der Woche halte ich dann auch die festgelegten Zeiten meistens ein. Da steht dann in der Tagesbewertung "gut", obwohl die Effizienz "nur" 91% beträgt
    Am Wochenende gehe ich dann später ins Bett, und stehe dementsprechend später auf. Schlafzeit beträgt ebenso 6,5 Stunden, Effizienz sogar 95%, Tagesbewertung ist aber nur "ausreichend.
    Wonach wird denn da bewertet?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo std,
    deinen Wunsch nach einer separaten Schrittzählung beim Training "Laufband" gebe ich gerne weiter.
    Die Tagesbewertung "Gut" bedeutet, dass der Schlaf im Zielbereich stattgefunden hat, "Ausreichend" bedeutet leichte Abweichung vom Zielbereich und "Schwach" ist der Schlaf außerhalb des Zielbereichs. :smileywink:

JunoK, 17. Mai 2018
  4. std
    std Guest
    vielen Dank für die Antwort, und fürs Weiterleiten *:smiling-face:

5. JunoK
    JunoK Guest

Gerne. :smileyhappy:

JunoK, 17. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Health. Fragen zu Schlaf- und Sporttracking - Similar Threads - Samsung Health Fragen

2. Fragen zur Smasung Health App

in Smartphones
    Fragen zur Smasung Health App: Hallo zusammen, ich benutze seit letzem Weihnachten 2017 die Samsung Health App in Verbindung mit meiner Samsung Gear Fit2 Pro. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der App. Seit heute werde ich...
  3. Schlaf Zeit im Handy bei Samsung Health ändern

in Samsung Apps Forum
    Schlaf Zeit im Handy bei Samsung Health ändern: Früher konnte ich die Schlaf Dauer ändern.Das zu Bett gehen oder das wach werden. In der App ist zwar das Ziel hinterlegt, wie mein Schlaf Rhythmus ist, nur trifft das nicht immer zu. Ich würde...
  4. Frage zu Samsung Health

in Samsung Apps Forum
    Frage zu Samsung Health: Warum kann ich jetzt keine Freunde mehr sehen und in der Herausforderung weder Segen noch hinzufügen? Wer kann mir helfen? 4403941
  5. Fragen zur Smasung Health App

in Samsung Apps Forum
    Fragen zur Smasung Health App: Hallo community, habe in der SHealth App festge,dass die %-uale Anzeige der zugeführten Lebensmittel, siehe Kohlenhydrate, Fett und Protein, nicht stimmt. Ich nehme mehr Protein (in Gramm) zu mir,...
  6. Frage zur GW4 bzw Health

in Samsung Wearables Forum
    Frage zur GW4 bzw Health: moin ihr hier :D erstmal , bin neu hier ( naja , nicht wirklich , bisher silent-reader ) - mein Name , ups , hab ich vergessen , aber steht ja oben in verlängerter Form , bin gefühlt doppelt so...
  7. Dauer der Schlaf Aufzeichnung in Samsung Health ändern

Dauer der Schlaf Aufzeichnung in Samsung Health ändern: Hallo zusammen. Ich würde gerne meine DAUER der Schlaf Aufzeichnung in Samsung Health gerne ändern oder eine zweit Aufzeichnung löschen. Die Uhr bekommt nicht immer rechtzeitig mit, wenn ich wach...
  8. Blutsauerstoffmessung während des Schlafes

Blutsauerstoffmessung während des Schlafes: Ich besitze eine Samsung Watch 3, jedoch die Blutsauerstoff Messung funktioniert nicht! In Samsung Health wird in dieser Rubrik angezeigt "keine Daten vorhanden" muss dafür in den Einstellungen...
  9. Samsung Health Schlaf Analyse bei 3 Schicht

Samsung Health Schlaf Analyse bei 3 Schicht: Hallo Community, Ich habe mir die Samsung Gear S3 Frontier gekauft. Heute Nacht zur Nachtschicht habe ich festgestellt das der Schrittzähler nicht mitzählen und die Analyse zur schlafmessung...