L
L.
User
Hallo, Gestern Stand auf meinem Handy (Samsung Galaxy M21) Das ich 1430 Minuten warten mus, Bis ich es entsperren Kann. Ich habe gewartet und wollte mein Handy starten, dann habe ich mein Pin eingeben. Dann Stand Dort Smartphone wird gestartet. allerdings ist nichts passiert. ich habe mein Handy neu gestartet, doch dann stand er wieder 1430 Minuten warten. Wahrscheinlich gibt es keine andere Möglichkeit als zurückzusetzen. Also wollte ich fragen , Wie setze ich mein Handy zurück Ohne Hinein zu kommen. Wie kann ich das überhaupt das Tablett Machen? (Samsung Tab A8)
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.