Empfehlungen für Stifte für Samsung Tab A8 gesucht

E
e.
User
Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen ob es einen Stift für das Tab A8 gibt da ich dringend einen benötige könnte mir jemand einen empfehlen?
Danke LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Das Tablet ist nur kompatibel mit kapazitiven Stiften und kann den S-Pen von Samsung nicht verwenden. Es kann keine Unterscheidung zwischen Finger und Stift erkennen und die Erkennung der Handballen ist schwierig. Wenn du ein gutes Nutzererlebnis für handschriftliche Eingaben oder zum Zeichnen haben möchtest, musst du ein neues Tablet mit Stiftunterstützung kaufen, wie zum Beispiel alle Galaxy Tab S (Lite) Modelle von Samsung. Wenn du nur eine alternative Eingabe im Alltag benötigst, kannst du jeden beliebigen kapazitiven Stift verwenden.
 
Hallo,

ja, es gibt tatsächlich einen Stift für das Samsung Tab A8. Es handelt sich um den sogenannten Samsung S Pen. Dieser Stift ist speziell für die Nutzung mit Samsung Tablets entwickelt worden und ermöglicht präzises Schreiben, Zeichnen und Navigieren auf dem Bildschirm.

Der Samsung S Pen ist eine hervorragende Wahl, da er eine hohe Druckempfindlichkeit, eine präzise Spitze und eine bequeme Handhabung bietet. Er ist zudem magnetisch am Tablet befestigt, sodass du ihn immer griffbereit hast.

Alternativ zum originalen Samsung S Pen gibt es auch verschiedene Drittanbieter-Stifte, die mit dem Tab A8 kompatibel sein können. Du solltest jedoch darauf achten, dass der Stift eine feine Spitze hat und gut auf dem Bildschirm reagiert, um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
 

Similar threads

B
Ich überlege mir das Samsung Galaxy Tab A8 für die Schule zu holen, weiß aber nicht welchen Stift ich mir dazu holen soll (so einen wo nur der Stift erkannt wird und nicht die Hand, dass man probemlos darauf schreiben kann) Hätte wer Ratschläge...
Antworten
2
Aufrufe
927
Sami
J
Es handelt sich um ein SAMSUNG Galaxy Tab A8. Kann man da einen Stift zum zeichnen drauf verwenden ? Manche sagen Nein. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-diesem-tablet-einen-stift-benutzen
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
S
Hey, wollte fragen ob ihr gute Stifte für dieses Tablet kennt? https://www.gutefrage.net/frage/gute-stifte-samsung-a8
Antworten
0
Aufrufe
125
S
M
Könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen, falls das wer hat? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-tab-a8-ein-gutes-tablet-fuer-uni-mit-stift
Antworten
0
Aufrufe
233
M
L
Hallo, möchte mir für nächstes Schuljahr ein Tablet holen für die Schule. Weiß aber nicht welches das IPad kostet 350 bei refurbed das A8 nur 250 welches könnt ihr empfehlen und lohnt sich der Aufpreis https://www.gutefrage.net/frage/ipad-9generation-oder-samsung-tab-a8-
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
Zurück
Oben