Samsung Handy S20FE lädt manche Apps nicht mehr

U
U.
User
Hallo!
Ich hab seit 1 Woche folgende Probleme mit meinem Handy: Apps, wie z. B. Instagram oder Stumble Guys lassen sich öffnen, laden aber ewig bzw. gar nicht.
Als wäre die Internet Verbindung schwach, was aber nicht der Fall ist.
Nicht alle Apps sind von dem Problem betroffen, WhatsApp, YouTube z. B. funktioniert problemlos.
Das Handy ist auf dem neusten Stand. Außerdem hab ich bereits unter den Einstellungen das stoppen der App erzwungen und die App neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht.
Weiß wer was man tun kann?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Danke für die Antwort. Ich hab es auch paar mal gemacht aber leider net geholfen *1f61e.png*
 
Dann hilft dir vielleicht nur noch das s20 fe auf Werkseinstellung zurückzugesetzen
 
Insta läuft ja nicht wirklich rund. Im Play Store Updates für diese Apps zu Verfügung wäre.
Letztendlich könnte man probieren, wie zum Beispiel Insta, deinstallieren und erneut installieren .
 
Keine Ahnung, evtl mal den befragen der für die App zuständig ist
 
Jo hab ich ausprobiert aber klappt nicht aber ich muss auch sagen dass die Apps mit mobile Daten einwandfrei funktionieren
 
Dann fällt mir leider auch nichts anderes ein als ggf das Gerät nochmals auf Werkseinstellungenbzurück zu setzen oder den Support zu befragen
 

Similar threads

L
Hallo! Ich hab seit 1 Woche folgende Probleme mit meinem Handy: Apps, wie z. B. Instagram oder Stumble Guys lassen sich öffnen, laden aber ewig bzw. gar nicht. Als wäre die Internet Verbindung schwach, was aber nicht der Fall ist. Nicht alle Apps sind von dem Problem betroffen, WhatsApp, YouTube...
Antworten
0
Aufrufe
128
L
L
Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich hab ein Samsung s20fe als Handy, leider funktioniert nur Instagram und Stumble Guys nicht. Ich alles ausprobiert beide Apps mehrmals deinstalliert iund installiert aber funktioniert immer noch nicht. Auf Instagram ist das Problem dass man Feeds nicht neuladen...
Antworten
0
Aufrufe
117
L
R
Heyy! Ich wollte mir bald ein neues Handy kaufen. Es soll von Samsung sein. Große Ansprüche habe ich nicht. Mit dem Handy schreibe ich eigentlich nur auf WhatsApp, telefoniere und benutze ein paar Apps, wie z. B. Instagram, Twitter, GuteFrage etc. Es sollte aber einen Fingerabdrucksensor haben...
Antworten
0
Aufrufe
178
R
C
Hallo, Ich habe letztens ein Update gemacht und seitdem laufen meine Apps nicht mehr richtig. Also sowohl mit WLAN (hab auch mehrere Netzwerke probiert) als auch mit den mobilen Daten funktionieren meine Apps nicht mehr bzw wollen nicht mehr laden und Nachrichten schicken (zb Instagram...
Antworten
13
Aufrufe
133
S
M
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem A52s: Seit dem letzten Update One UI 5.1 kann ich einige Apps nicht mehr öffnen. Es ist wirkt so, als ob ich einen Modi aktiviert hätte, wo gewählte Apps ergrauen und nicht mehr wählbar sind, jedoch ist dem nicht so. Die Apps meines zuletzt gewählten...
Antworten
2
Aufrufe
538
Sami
Zurück
Oben