Samsung gx-sm660sm

G
G.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit den Aufnahmen auf meiner externen Festplatte. Es sind schon vielfach Aufnahmen gemacht und auch gelöscht worden. Neuerdings hängen die neuesten Aufnahmen aber oft beim abspielen. Kann es sein dass sie Platte fragmentiert ist und dadurch Probleme macht? Und wenn ja was kann man dagegen tun? Würde es helfen stattdessen zukünftig eine ssd zu verwenden oder geht das nicht ?
Vielen Dank im voraus für eure Tips
LG. Gerhard

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Gerhard-G,
du kannst die Festplatte mal formatieren und gucken, ob sie dann wieder besser funktioniert. Eine SSD ist sogar sehr zu empfehlen. Da Probleme oft daher rühren, dass Festplatten zu langsam sind.

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe einen GX-SM660SM und habe dort eine externe Festplatte angeschlossen. Nun wollte ich die aufgezeichneten Filme auf meinem Rechner ansehen. Also habe ich die Platte an den Rechner angeschlossen, aber der findet keine Aufnahmen. Wie kann ich diese finden und auch ansehen...
Antworten
7
Aufrufe
228
M
G
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
Antworten
4
Aufrufe
396
L
P
Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
Antworten
8
Aufrufe
263
L
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
767
G
Zurück
Oben