A
a.
User
hallo
über die (WPS-taste vom router habe ich internet und somit auch smartview.
ansonsten geht die option (netzwerkeinstellungen) nicht. das netzwerk wird zwar angezeigt, aber eine verbindung ist nicht möglich.
Firmware ist aktuell.
auch auf werkseinstellung zurücksetzen bringt keinen erfolg.
der Fehlercode 1007 wird mir angezeigt.
gibt es eine lösung?
Andreas
über die (WPS-taste vom router habe ich internet und somit auch smartview.
ansonsten geht die option (netzwerkeinstellungen) nicht. das netzwerk wird zwar angezeigt, aber eine verbindung ist nicht möglich.
Firmware ist aktuell.
auch auf werkseinstellung zurücksetzen bringt keinen erfolg.
der Fehlercode 1007 wird mir angezeigt.
gibt es eine lösung?
Andreas
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.