samsung GT S7390 nimmt karte nicht an !

Diskutiere und Helfe zu Samsung samsung GT S7390 nimmt karte nicht an ! in Smartphones um eine Lösung zu finden; obwohl ich die karte richtig eingelegt habe,fuktioniert das handy nicht, an was könnte das liegen? 509358 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von onkellein, 29. April 2018.

1. onkellein
    onkellein Guest

obwohl ich die karte richtig eingelegt habe,fuktioniert das handy nicht, an was könnte das liegen?

via Samsung Community

onkellein, 29. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Hallo,
    um was für eine Karte handelt es sich denn?
    SIM-Karte
    SD-Karte?

hugofix, 30. April 2018
  4. hugofix
    hugofix Guest
    ok, wie Du mir geschrieben hast, handelt es sich ja um die SIM-Karte.
    Ist Deine SIM-Karte gegebenenfalls schon etwas älter?

hugofix, 11. Mai 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo onkellein,
    hast du denn schon einmal eine andere SIM Karte getestet?
    Und was genau meinst du damit, dass das dein Handy nicht funktioniert?
    Viele Grüße

JudithH, 14. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. samsung GT S7390 nimmt karte nicht an ! - Similar Threads - samsung S7390 karte

2. Mein samsung Handy nimmt meine sim karte nicht an ?

in Support
    Mein samsung Handy nimmt meine sim karte nicht an ?: Guten Abend, und zwar ist mir mein iphone kaputt gegangen, dann habe ich von meiner Freundin aber dieses Handy nimmt meine sim karte nicht an , aber in anderen Handys funktioniert die , bin...
  3. Handy nimmt SD Karte nicht mehr an?

in Support
    Handy nimmt SD Karte nicht mehr an?: Ich habe seit neulich ein Samsung Galaxy A3. Vor ein paar Tagen hab ich die SIM Karte aus meinem Alten Handy und eine neue 64 GB SD Karte eingesetzt. Da hat alles super funktioniert. Vorgestern...
  4. Galaxy S7 nimmt SIM Karte nicht an

in Smartphones
    Galaxy S7 nimmt SIM Karte nicht an: S7 nimmt die simkarte nicht an 870057
  5. Samsung Pay nimmt keine Karte an. keine andere Kredit Karte und Paypal, nichts. ?!?!

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay nimmt keine Karte an. keine andere Kredit Karte und Paypal, nichts. ?!?!: Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus.. Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll. Ich...
  6. Samsung Account nimmt PW nicht an

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Account nimmt PW nicht an: Nach etlichen Änderungen des PW werde ich immer wieder erstellen, ein neues PW zu erstellen. Wenn ich mich dann anmelden will,immer in Wiederholung neues PW eingeben. Seit über 4 Std hänge ich da...
  7. Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

in Smartphones
    Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230 und habe sehr viel recherchiert, und alle Anregungen, die ich gefunden habe, ausprobiert, leider ohne Erfolg....
  8. Samsung GT-S 7562 Apps auf SD-Karte verschieben?

in Smartphones
    Samsung GT-S 7562 Apps auf SD-Karte verschieben?: Hallo, habe für Freunde im Ausland das o.g. Handy besorgt. Gibt es da wohl auch eine Möglichkeit, Apps auf die externe SD-Karte zu verschieben- :sleeping: einfach (wie beim Nachfolgemodell) über...
  9. Samsung GT S8600 Wave3

in Smartphones
    Samsung GT S8600 Wave3: Hallo, ich habe ein Samsung Wave3 mit dem Betriebssystem Bada.Nun meine Frage:kann man das Smartphone auf das Betriebssystem Android umstellen? Anscheinend ist niemand da,der sich damit auskennt.