samsung GT S7390 nimmt karte nicht an !

O
o.
User
obwohl ich die karte richtig eingelegt habe,fuktioniert das handy nicht, an was könnte das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hallo,
um was für eine Karte handelt es sich denn?
SIM-Karte
SD-Karte?
 
ok, wie Du mir geschrieben hast, handelt es sich ja um die SIM-Karte.
Ist Deine SIM-Karte gegebenenfalls schon etwas älter?
 
Hallo onkellein,
hast du denn schon einmal eine andere SIM Karte getestet?
Und was genau meinst du damit, dass das dein Handy nicht funktioniert?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Mich würde gerne einmal interessieren, warum man für Mobiltelefone von Samsung eine Nano-SIM-Karte benötigt? Beim GT-E2350B war es noch die konventionelle SIM-Karte und ich finde es schade, daß man diese nicht im Smartphone nutzen kann. Ich bin mal auf die Antworten gespannt. 433658
Antworten
1
Aufrufe
98
P
A
Hallo, seit neustem tritt immer häufiger die Meldung auf, dass keine Sim-Karte eingelegt ist, obwohl das nicht der Fall ist. Die Sim-Karte ist eingelegt und funktioniert. Ich habe mich hier in diesem Forum schon ausführlich über das Problem informiert und festgestellt, dass es zurzeit wohl...
Antworten
11
Aufrufe
133
F
S
Ich finde das richtige SKies nicht um mein altes GT-S5230 auf den neuesten Stand zu bringen. Weiter lässt sich SKies nicht auf meinem Win10 pro installieren stets kommt 0x800704b3,oder sollte ich es mit Smart Switch versuchen? Oder gibt es einen anderen Weg, um an die aktuelle Firm- und Software...
Antworten
4
Aufrufe
115
B
J
Es handelt sich bei dem Gerät um ein Samsung gt-e1270 und durchgehend ist eine Telefonsperre drin. Ich habe keine SIM Karte eingelegt (auch mit ist die Sperre da) und kann nicht ins Hauptmenü rein. Kann man das irgendwie so reseten? Oder was kann ich tun ? Ich muss da rein ...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
P
Wie kann man deutsche Umlaute im Tastenfeld des GT-S5260 verwenden? 190948
Antworten
1
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben