SAMSUNG GQ65QN800A &QN700A

M
m.
User
Weiß jemand zufällig ob DER QN800A IN Sachen Bildqualität im normalen TV Betrieb eine bessere Bildqualität aufweist oder wozu sind die normalen prozessoren und die lite prozessoren ?Beziehungsweise ist ein 120hz panel gegenüber einem 60hz panel in Bildqualität besser ? Es geht rein um Fernsehprogramme HD und SD und streamingdienste wäre nett wenn sich jemand auskennt und mir helfen könnte Danke .Ich habe nämlich den QN700A ausgetestet und war von Bildqualität für einen relativ neuen TV Standard und eigentlich ja auch im High end Bereich nicht ganz begeistert immer .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was genau sind denn die Unterschiede der prozessoren der tvs viel schlechter sind die lites ?
 
8k sind 7680x4320 Pixel und 4k sind 3840x2160 Pixel beides haben viele Pixel und beide sind scharf doch wenn du wirklich einen richtig scharfen fernsehen haben willst dann empfehle ich dir 8k
 
So weit wie ich weiß sind das schlechtere prozessoren wie die eigentlichen
 
Das ist jetzt bereits dein 3. Beitrag zum gleichen Thema. Möchtest du das jetzt täglich fragen?
 
Ich geb dir einfach nochmal meine letzte Antwort vom letzten Thread.
Geh in ein Elektronikfachgeschäft. Dort können sie dir meist beide Geräte zeigen, vergleichen und Fragen beantworten.
 
Ich dachte es kennt sich vill jemand gut aus mit tv und weiß das und eventuell was die unterschiedlichen prozessoren verursachen zu den günstigeren
 
Für mich stellt sich vielmehr die Frage, ob der Kauf eines 8K- TV überhaupt Sinn macht. Insbesondere, wenn man wie du nur normales Fernsehen schaut und ein wenig streamt, befürchte ich, dass das Bild eher schlechter aussieht als bei einem 4K-TV.
 
Zwei Threads dazu habe ich gefunden. Die habe ich zusammengelegt. L: @marcid91 Bitte halte dich an das Prinzip: 1 Thema = 1 Thread.
 
Ich möchte keine neue topic öffnen weil meine Frage um qn700a geht..
Ich habe eine Menge Beschreibungen über das fernseh gelesen und teilweise unterschiedliche Infos über die hdmi ports gefunden. Mir wäre hdmi2.1 wichtig. Schreiben Sie manchmal 1 hdmi2.1, manchmal 2, und manchmal 4.
Kann jemand mir bestätigen das der gerät 1 hdmi2.1 und 3 hdmi2.0 Port hat?
Ich würde ein Xbox series x und ein lg Dolby Atmos soundbar verwenden.
 

Similar threads

M
Ist der Qn800er viel besser in der Bildqualität? Der wird ja teilweise günstiger als der 700er angeboten Sind die lite prozessoren viel schlechter ?Wie gut sind die 100/120hz panels gegenüber den 50/60hz panels kennt sich jemand aus ? 4954155
Antworten
6
Aufrufe
107
M
Zurück
Oben