S
S.
User
Hallo in die Runde,
ich habe seit kurzem den oben genannten neuen TV und den Receiver von Magenta in HDMI 1 angeschlossen. Wenn der Receiver im Stand-by Modus ist wird er beim Einschalten des Fernsehers nicht erkannt, selbst wenn ich ihn über die Magenta Fernbedienung anschalte. Dann heißt es kein Signal. Dies funktioniert leider nur wenn ich den Media Receiver vom Strom nehme und dann wieder neu einschalte, so dass er neu hochfährt. Das kann aber nicht auf Dauer die Lösung sein. Muss ich hier etwas anderes einstellen? Danke schon mal für die Antworten .
Gruss Sabine
ich habe seit kurzem den oben genannten neuen TV und den Receiver von Magenta in HDMI 1 angeschlossen. Wenn der Receiver im Stand-by Modus ist wird er beim Einschalten des Fernsehers nicht erkannt, selbst wenn ich ihn über die Magenta Fernbedienung anschalte. Dann heißt es kein Signal. Dies funktioniert leider nur wenn ich den Media Receiver vom Strom nehme und dann wieder neu einschalte, so dass er neu hochfährt. Das kann aber nicht auf Dauer die Lösung sein. Muss ich hier etwas anderes einstellen? Danke schon mal für die Antworten .
Gruss Sabine
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.