Samsung Gear s3 update

F
F.
User
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Flo123abc,
wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu Terminen für Updates bestimmter Geräte können wir keine Aussage treffen.
Liebe Grüße

Wir sind stets bestrebt Infos mit Inhalt zu bekommen. Ist wohl auch nicht mehr möglich. Warum antworten Menschen nicht mehr auf Fragen die sie gestellt bekommen. Bekommt die Uhr das Update oder nicht? Ich weiss es nicht aber die anderen Dinge die wir sonst so machen sind auch toll... Mega Antwort.

Ich verstehe, dass du das Update gerne auf deiner Gear S3 haben möchtest, L: @Mirko1280. Allerdings liegen uns hierzu derzeit keine Informationen vor. Deswegen hatte dir die Kollegin diese Antwort gegeben. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße

Similar threads

F
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch? 1441543
Antworten
3
Aufrufe
215
L
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
328
R
S
Hi Leute ist bei euch das Update auf das neu One UI bereits auf eurer Gear S3 eingetroffen (Österreich)? 1225510
Antworten
3
Aufrufe
217
M
S
Hallo Ich wollte fragen ob mein Gear S3 noch One Ui 2.0 noch bekommt?? 2035566
Antworten
5
Aufrufe
227
T
W
Hallo, bei Reddit wird auf ein Gear S3 Value Pack Update, vom 7. April, bei Samsung hingewiesen. https://news.samsung.com/global/samsung-releases-comprehensive-gear-s3-value-pack-update?CID=AFL-hq-... Ist das eine Firmware die automatisch kommt, oder muss man das (unter welchem Namen?) aus...
Antworten
4
Aufrufe
232
W
Zurück
Oben