Samsung Gear s3 Nach längerer Inaktivtät keine Schritt- und Puls Messung trotz mehere Resets

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear s3 Nach längerer Inaktivtät keine Schritt- und Puls Messung trotz mehere Resets in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe auf Grund permanenter falscher Messwerte, bei Entfernungen im Training die Uhr nicht mehr benutzt. Ich habe sie jetzt nach einigen Wochen,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Wolfi-WA, 6. November 2018.

1. Wolfi-WA
    Wolfi-WA Guest

Samsung Gear s3 Nach längerer Inaktivtät keine Schritt- und Puls Messung trotz mehere Resets

Ich habe auf Grund permanenter falscher Messwerte, bei Entfernungen im Training die Uhr nicht mehr benutzt.
    Ich habe sie jetzt nach einigen Wochen, ohne die Uhr zu tragen für einen Familienangehörigen wieder aktiviert.
    Zuerst waren alle Zeiten und Daten weg und jetzt werke ich 3 Stunden damit die Schrittemessung und der Puls wieder geht ohne Erfolg.
    Wohlgemerkt war die stolze Uhr bereits schon 2 mal zum Service eingesandt, ich habe keine Lust mehr micht ständig mit dem Service abzuquällen, warum funktioniert der Schrittzähler nicht?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Wolfi-WA, 6. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du hast die Gear S3 neu gestartet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das ist alles was du machen kannst.
    Wenn die Sensoren der Gear S3 nicht funktionieren solltest du sie bei einem Customer Service Plaza in deiner Nähe oder bei einem Servicepartner (vorher die Hotline 06196 77 555 77 kontaktieren) überprüfen lassen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Wolfi-WA
    Wolfi-WA Guest
    Support Service Leute wurscht nix egal oder wie jetzt?

Wolfi-WA, 9. November 2018
  5. Urlaub
    Urlaub Guest

Du hast die Gear S3 neu gestartet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das ist alles was du machen kannst.
    Wenn die Sensoren der Gear S3 nicht funktionieren solltest du sie bei einem Customer Service Plaza in deiner Nähe oder bei einem Servicepartner (vorher die Hotline 06196 77 555 77 kontaktieren) überprüfen lassen.

6. DavidB
    DavidB Guest
    Urlaub hat recht!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear s3 Nach längerer Inaktivtät keine Schritt- und Puls Messung trotz mehere Resets - Similar Threads - Samsung Gear längerer

2. Fehlerhafte Puls Messung an der Gear Fit 2

in Smartphones
    Fehlerhafte Puls Messung an der Gear Fit 2: Hallo, in der letzten Zeit werden mir öffter Pulsfrequenzen angezeigt, die ich für unwahrscheinlich / ausgeschossen halte. Nach Beendigung der Aktivitäten, überschreitet mein Puls, plötzlich die...
  3. Gear S3 Anzeigen von Puls, Schritte, plötzlich falsch

in Smartphones
    Gear S3 Anzeigen von Puls, Schritte, plötzlich falsch: Meine Gear S3 funktionierte bis heute eigentlich ganz normal. Heute bei einem Spaziergang ***** es dann an. Der Puls war plötzlich bei 150-160 oben. Da dachte ich mir ok starte ich sie halt mal...
  4. Puls Messung

in Samsung Wearables Forum
    Puls Messung: Seit einem Update wird in der S-health App uner dem Punkt Puls zwar der aktuelle Puls angezeigt jedoch wird im Diagramm nur noch ein Aussageunkäftiger Min-Max Wert angezeigt selbst in den...
  5. Schritte gear s3

Schritte gear s3: Hallo zusammen, Seil einiger Zeit kann ich auf der Schaltfläche, auf der man auswählen kann, wie man die Schritte angezeigt bekommen willl, nurnoch Mobiltelefon und Mobiltelefon + gear s3...
  6. Herzfrequenz Messung Gear s3

Herzfrequenz Messung Gear s3: ich nutze meine Smartwatch täglich und bin zufrieden. Abgesen von der HF Messung. Ich nutze sie für Radsport und idR zechnet die Uhr max 15 Min von einer 2 stündigen Tour auf. Ich habe versucht...
  7. Gear S3 Alle Schritte anzeigen

Gear S3 Alle Schritte anzeigen: Hallo Leute, ich habe meine S3 Classic so in ziemlich allen Lebenslagen am Handgelenk und bin sehr zufrieden. Ein Punkt stört mich jedoch und zwar die für mich nicht korrekte Anzeige der insgesamt...
  8. Gear s3 zählt Schritte nicht

Gear s3 zählt Schritte nicht: Hallo. Habe seit kurzem die gear s3. Mir ist aufgefallen das die Uhr die Schritte nicht richtig erkennt. Waren grade eine Runde spazieren . Mapmyrun zeigt mir 2.5km und 3500 Schritte an während...
  9. SHealth Schritte verschwunden nach Gear S3 Reset

SHealth Schritte verschwunden nach Gear S3 Reset: Hallo zusammen, ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden. Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt....