Samsung garantie ohne Rechnung?

B
B.
User
Also ich bin nicht so vertraut mit dem zeug
Also bei Apple so wie ich es mitbekommen habe kann man das gerät zur Reparatur schick ohne dafür die Rechnung zu haben
Geht das dann auch bei Samsung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

I
Hi, ich möchte mir eine gebrauchte SSD kaufen. Samsung 980pro Es liegt keine Rechnung vor aber auf der Verpackung steht 5 Jahre Garantie. Zählt diese auch ohne Rechnung. Lg https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-ohne-rechnung-garantie
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
L
Kann man sehen bei der internet rechnung welche seiten man z.b auf google geöfnet hat? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-der-internet-rechnung-sehen-welche-seiten-man-geoeffnet-hat
Antworten
0
Aufrufe
146
L
M
Mein Bruder hat sein Handy verloren mein Vater sagt es kam eine 1000€ Rechnung angeblich wegen Sim Karte ich habe nun massiv Angst https://www.gutefrage.net/frage/sim-karte-1000-rechnung
Antworten
0
Aufrufe
296
M
B
Hallo liebe Samsung Community, habe eine kurze Frage. Habe vor 2 Wochen ein versiegeltes Samsung S10 von einer privaten Person gekauft, ohne Rechnung. Jetzt ist die Leise Taste defekt. Meint ihr Samsung stellt sich quer ohne Rechnung oder geht das über die imei Nummer? Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
8
Aufrufe
386
C
H
Ich habe eime Samsung Galaxy Watch 4 bei der ich nicht weiß, wann sie gekauft wurde. Die Uhr hat keine Garantie und die Rechnung gibt es auch nicht mehr. Kann man das Kaufdatum irgendwo in den Einstellungen oder so finden? Danke im Vorraus...
Antworten
0
Aufrufe
144
H
Zurück
Oben