Samsung garantie ohne Rechnung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung garantie ohne Rechnung? in Support um eine Lösung zu finden; Also ich bin nicht so vertraut mit dem zeug Also bei Apple so wie ich es mitbekommen habe kann man das gerät zur Reparatur schick ohne dafür die... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Brabri, 4. Dezember 2022.

1. Brabri
    Brabri Guest

Also ich bin nicht so vertraut mit dem zeug
    Also bei Apple so wie ich es mitbekommen habe kann man das gerät zur Reparatur schick ohne dafür die Rechnung zu haben
    Geht das dann auch bei Samsung?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung garantie ohne Rechnung? - Similar Threads - Samsung garantie Rechnung

2. Ordentliche Rechnung

in Smartphones
    Ordentliche Rechnung: Hallo, warum ist es nicht möglich, beim Kauf eines Samsung-Produkts im Samsung-Shop, eine ordentliche Rechnung zu erhalten? Und die zweite Frage hinterher: Wie kann man Samsung eine E-Mail zu...
  3. Galaxy Note 10 Garantie ohne Rechnung

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10 Garantie ohne Rechnung: Hallo zusammen. Ich habe hier mein Note 10, dass mein täglicher Begleiter ist. Das Gerät habe ich im September 2020 bei Samsung direkt mit einem o2 Vertrag gekauft aber nun zeigen sich leichte...
  4. Rechnung verloren. Anspruch auf Garantie?

in Galaxy Note 20 Serie
    Rechnung verloren. Anspruch auf Garantie?: Hallo zusammen, mein Handy hat noch ein paar Monaten Garantie. habe aber leider die Rechnung verloren. Habe ich in diesem Fall noch Anspruch auf Garantie? Reicht die Imer Nummer zur...
  5. Garantie ohne Rechnung

in Galaxy S10 Series
    Garantie ohne Rechnung: Hallo liebe Samsung Community, habe eine kurze Frage. Habe vor 2 Wochen ein versiegeltes Samsung S10 von einer privaten Person gekauft, ohne Rechnung. Jetzt ist die Leise Taste defekt. Meint ihr...
  6. Benötige Rechnung

in Galaxy A-Series
    Benötige Rechnung: Hallo, ich habe im März 21 mir ein neues Handy direkt über Samsung bestellt. Jetzt habe ich einen Garantieschaden und kann die Rechnung nicht mehr finden. Seit vier Wochen bin ich jetzt mit...
  7. Wo finde ich Rechnung?

in Wearables
    Wo finde ich Rechnung?: Hallo zusammen, hatte mir eine Galaxy 4 im Samsung Shop gekauft, jedoch finde ich nirgends eine Rechnung zum Artikel? 4374000
  8. Rechnung auf der Samsung Seite

in Galaxy S21 Forum
    Rechnung auf der Samsung Seite: Hallo, möchte mein S21 Ultra gerne verkaufen, welches noch eine Restgarantie bis März hat. Das Smartphone habe ich über den Samsung Shop erworben, Rechnung lag der Lieferung nicht bei, nur der...
  9. Garantie ohne erst Kauf Rechnung

in Galaxy S22-Serie
    Garantie ohne erst Kauf Rechnung: Hallo, ich habe ein neues, noch versiegeltes Samsung Galaxy s 22 von einem Händler erworben. Dieser hat mir eine Rechnung geschrieben und meinte, die Garantie für das Gerät bleibt weiterhin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden