Samsung Galays Watch 4 Kaufdatum sehen?

H
h.
User
Ich habe eime Samsung Galaxy Watch 4 bei der ich nicht weiß, wann sie gekauft wurde. Die Uhr hat keine Garantie und die Rechnung gibt es auch nicht mehr. Kann man das Kaufdatum irgendwo in den Einstellungen oder so finden?
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

W
hallo ich habe mir eine galaxy watch 4 gekauft und weiss nicht wie ich unabhängig von meinem handy mit ihr telefonieren kann also ohne bluetooth also wollte ich fragen wie ich denn ohne meinem handy mit der uhr telefonieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch-4-7
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
F
Hi Ich möchte mir eine Watch 4 von Samsung kaufen. Ich hab mein Handy aber nicht immer dabei. Kann ich dann trotzdem an der Kasse bezahlen, schritte tracken, Sport tracken und Musik von der watch hören (mit Bluetooth kopfhörern). Und was kann die noch ohne ein Handy dabei zu haben. Danke schon...
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
B
Habe gestern meine galaxy watch 4 aktualisiert und kann mein watch face nicht mehr an der uhr selbst ändern. Vom handy aus geht es noch. Kann man das jetzt noch irgendwie an der uhr ändern oder nur noch am Handy? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-in-den-edit-mode-fuer-galaxy-watch-4
Antworten
0
Aufrufe
117
B
J
Hallo, ich wollte fragen ob die Samsung Galaxy Watch 4 Wasserdicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-galaxy-watch-4-wasserdicht
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
S
Hallo ich habe eine Frage wie viel kostet eine Reparatur bei einer galaxy watch 4 wenn ich den Akku welchen will weil gestern habe ich die Uhr geladen auch nicht angeschaltet und auf einmal ist der Akku heute schon wieder leer. Vielen dank...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
Zurück
Oben