Samsung Galaxy Tab S7+ Update

A
A.
User
Das Samsung Galaxy Tab S7+ Update auf One UI 5 ist mit 1891,30 MB etwa 1 GB kleiner als das des Samsung Galaxy S22 Ultra mit 2854,03 MB. Weiß jemand warum das so ist? 1 GB ist nicht wenig, das sind etwa 33%. Hat das Tab 33% weniger Funktionen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Auf einigen Modellen ist wohl z.B. der Wartungsmodus nicht verfügbar, ob das beim Tab S7+ auch der Fall ist weiß ich allerdings nicht.
Wenn verfügbar, ist er hier anzutreffen:
Einstellungen 》Akku und Gerätewartung 》ganz unten bei "zusätzliche Pflege"
Ob sonst was fehlt/wieso das Update knapp 1 GB kleiner ist, ist unbekannt.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass die Tab S7 Reihe ja schon das One UI 4.1.1 Update hatte und dort evtl. einige Neuerungen von A13 implementiert wurden :think: (laienhafte Vermutung)

Update: Wartungsmodus in Android 13 jetzt enthalten. Allerdings wurden die gleichen Bugs vom S22 Ultra in das Tablet integriert. Nämlich das, zumindestens unter Einstellungen und in der Games Liste im Game Launcher unten am Ende der Liste ein Stück abgeschnitten scheint. Zudem poppt die Zwischenablage ständig auf bei Benutzung des Keyboard Covers, eine Nutzung so kaum möglich!

Similar threads

N
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5. Doch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ gibt es kein Galaxy Themes. Weder wenn man lange auf den Home Screen tippt, in den Einstellungen oder als App. Das...
Antworten
3
Aufrufe
222
A
I
Hallöchen!Ich wollte nur kurz alle Samsung Tab S7/ + Besitzer darauf hinweisen, dass das Mai-Update soeben eingeflogen ist. Es ist 411,77 MB groß und umfasst folgende Neuerungen/ Verbesserungen: LG 3456387
Antworten
7
Aufrufe
243
I
W
Guten Abend meine Samsung Member,ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf meine Samsung galaxy tab s7 insgesamt 128 GB und davon habe ich auf einmal 50 GB weitere Datein drauf, was mir zuvor nicht aufgefallen ist. Weshalb ich jetzt 95 GB verbraucht habe und nicht weiß, wie ich diese 50 GB löschen...
Antworten
9
Aufrufe
196
J
M
Hallo, weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann? Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für das Galaxy TAB S7+? Gruss Matthias 3449634
Antworten
5
Aufrufe
410
D
U
Seit ich mein Galaxy Tab S9+ 5G vor einigen Wochen erhalten habe, gab es kein Google Play-Systemupdate. Stand blieb 1. Mai 2023. Heute gab es direkt hintereinander gleich 3 Updates von Google. Eines von knapp 11 MB, gefolgt von 1,3 MB und letztlich das große 65 MB Update, das nun auch den Stand...
Antworten
2
Aufrufe
267
U
Zurück
Oben