Samsung Galaxy tab S6 lite zeigt nach 3-5 Minuten einfach nur "Samsung"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy tab S6 lite zeigt nach 3-5 Minuten einfach nur "Samsung" in Tablets um eine Lösung zu finden; Hallo, seid neustem Zeigt mein Tablet nach 3-4 Minuten benutzung einfach nur "Samsung" weiß in der Mitte an. In der Zeit funktioniert es eig. perfekt.... Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von Agnieszka_, 24. Januar 2023.

1. Agnieszka_
    Agnieszka_ Guest

Hallo,
    seid neustem Zeigt mein Tablet nach 3-4 Minuten benutzung einfach nur "Samsung" weiß in der Mitte an. In der Zeit funktioniert es eig. perfekt.
    Hab bereits den cache gelöscht und tatsächlich auch zurückgesetzt und im start screen nach dem Zurücksetzen kommt es wieder...

Hat da jemand eine Lösung? Garantie hab ich wahrscheinlich nicht, weil ich keine Rechnung habe.

Lg

:)

Agnieszka_, 24. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Lijukay
    Lijukay Guest
    wie meinen Sie das? Sie sehen nach einigen Minuten den Screen, den Sie beim hochfahren sehen?

Lijukay, 24. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy tab S6 lite zeigt nach 3-5 Minuten einfach nur "Samsung" - Similar Threads - Samsung Galaxy tab

2. Samsung Galaxy Tab s6 lite lädt nicht?

in Support
    Samsung Galaxy Tab s6 lite lädt nicht?: Hallo mein Tablet lädt leider aus irgendeinem Grund nicht mehr, wenn ich ein Kabel reinstecke steht da zwar das es lädt aber die Akku Prozentzahl wird nicht höher, auch nach Stunden nicht, hab...
  3. Samsung tab s6 lite

in Smartphones
    Samsung tab s6 lite: Freu morgen kommt das tablet. Bin gespannt wie es ist. 3371162
  4. Samsung tab s6 lite

in Smartphones
    Samsung tab s6 lite: Hallo zusammen,bin am überlegen ob ich das samsung tab s6 lite hole.kann mir jemand sagen wann das auf Markt ist und wie ist das tablet ist ob sich das lohnt?hoffe ihr könnt mir bitte helfen??...
  5. Tastatur für Samsung Galaxy Tab S6 Lite?

in Support
    Tastatur für Samsung Galaxy Tab S6 Lite?: Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist sich eine Tastatur von Samsung zu kaufen und diese dann mit dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite zu verbinden. Ist das möglich?...
  6. Samsung S10 - Bildschirm geht alle 3-5 Minuten einfach an

in Galaxy S10 Series
    Samsung S10 - Bildschirm geht alle 3-5 Minuten einfach an: Hallo zusammen, bei meinem Samsung S10 (Buildnummer = QP1A.190711.020.G973FXXS4BTB3; Sicherheitsupdates vom 1.3.2020) geht seit ca. zwei Wochen alle 3 bis 5 Minuten mein Display im gesperrten...
  7. Samsung galaxy Tab S6 Lite

in Tablets
    Samsung galaxy Tab S6 Lite: Hi Everyone,I bought a new Tab and water went inside it but very little and put it in rice for 2 days but still it doesn't even open and there is no responseWhat should i do? 4376413
  8. Samsung tab s6 lite

in Tablets
    Samsung tab s6 lite: Hallo Ich habe einen samsung tab s6 lite und wollte es mit meinem Fernseher verbinden wollte fragen ob es möglich ist das ich es mit einem Kabel mit dem Fernseher verbinden kann? Weil ich keinen...
  9. Galaxy Tab S6 lite

in Tablets
    Galaxy Tab S6 lite: Hallo ! Habe mir gerade ein 'S6 lite' zugelegt. Ladeadapter: 1,55 A, 7.8 Watt Kann oder besser darf ich das Tab auch mit 2.0A - 2.1A laden? Viele Adapter bzw. Akkupacks liefern diesen höheren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden