Samsung Galaxy Tab S5e Display Fehler

N
N.
User
Hallo,
gestern habe ich mein neu bestelltes Samsung Galaxy Tab S5e ausgepackt und ausprobiert. Gerade bei Dunkelheit ist mir leider aufgefallen, dass das Display bei der Farbe grau nicht komplett den gleichen Farbton anzeigt. Ich habe das auch mit meinem Smartphone verglichen, dort ist das nicht. Obwohl es die gleichen Technologie vom Display besitzt (Super Amoled). Irgendwie schade.
1027770i386F8D8A757D3E96?v=v2.jpg

1027771i01A0D8BDD13DED67?v=v2.jpg

#galaxytabs5e #display #superamoled #amoled #oled

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn du dich darüber ärgerst, einfach wieder einpacken und zurückschicken, solange du noch die Möglichkeit hast.
 
Frage: Wo hast du es bestellt?
Wenn du es bei einem anderen Händler bestellt hast, würde ich es gleich zurückgeben. Sieht sehr nach einem Display Schaden aus.
 
Dann hoffe ich mal, dass das bei einem Austausch- Gerät nicht wieder vorkommt...
Danke für Ihre Hilfe und Bemühungen.
 

Similar threads

N
Hallo, da mein jetziges Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir demnächst ein neues Galaxy Tab kaufen. Es sollte nicht so teuer (bis 400 Euro) und trotzdem relativ hochwertig sein.Außerdem ist mir ein hochauflösendes Display wichtig.Jetzt frage ich mich...
Antworten
3
Aufrufe
162
E
M
Hallo, ich habe nun mein Samsung Tab S5e ein paar Tage und konnte feststellen, dass das Display je nach dem, wir herum man das Tablet hält, ein wenig "changiert". Bei einem nahezu weißen Hintergrund gut sichtbar, noch besser unter Nutzung einer Display Tester App, wo man die einzelnen Farben...
Antworten
1
Aufrufe
160
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
379
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+silber Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
213
M
N
Hallo, Ich hätte eine Frage, uns war hat das Samsung galaxy tab s5e eine Handballerkennung oder kann man bei dem Tablet ein Stift von einer anderen Marke benutzen wo der Stift die Handballerkennung hat? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben