Samsung Galaxy s8 Android 8.0.0 UnD LDAC probleme mit Equalizer Apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy s8 Android 8.0.0 UnD LDAC probleme mit Equalizer Apps in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi Samsungfreunde,habe dad Android update endlich und musste sofort LDAC testen! Die Soundqualität ist besser, jedoch kann man keinen Equalizer... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von SimonneedHelp, 9. Februar 2018.

1. Samsung Galaxy s8 Android 8.0.0 UnD LDAC probleme mit Equalizer Apps

Hi Samsungfreunde,habe dad Android update endlich und musste sofort LDAC testen! Die Soundqualität ist besser, jedoch kann man keinen Equalizer starten da dadurch der Klang sich in Transformersprache verwandelt. Versucht mal Sony Kopfhörer zu benutzen mit LDAC und ewualizer apps. Ein Update sollte helfen, mit aptx läuft alles

via Samsung Community

SimonneedHelp, 9. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    In diesem Fall ist wahrscheinlich Sony der richtige Ansprechpartner.

Thema:

Samsung Galaxy s8 Android 8.0.0 UnD LDAC probleme mit Equalizer Apps

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy s8 Android 8.0.0 UnD LDAC probleme mit Equalizer Apps - Similar Threads - Samsung Galaxy Android

2. S8 stürzt ab danach Akku 0%

in Smartphones
    S8 stürzt ab danach Akku 0%: Hallo zusammen, Mein S8 stürzt seit einigen Tagen mehrmals täglich und unabhängig vom Akkustand ab. Mal bei 70% mal bei 30%. Wenn ich es wieder einschalte ist der Akku grundsätzlich komplett...
  3. S7 0%finanzierung

in Smartphones
    S7 0%finanzierung: Ich will mir ein s7 edge mit 0%finanzierung bestellen nur ich weiß nicht wie ich es mit der 0 finanzierung auswählen und bestellen soll. 230444
  4. S9 Akku plötzlich auf 0%

in Galaxy S9 Serie
    S9 Akku plötzlich auf 0%: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an euch. Heute Mittag hatte mein S9 45% Akku gehabt bis es in Sekundenschnelle auf 0% ging. Ist das schon ein Zeichen, das ich langsam über Akkuaustausch...
  5. Wieso zeigt es 0% an?

in Samsung Galaxy A Forum
    Wieso zeigt es 0% an?: Mein Handy hatte gerade 1% und dann ging es aus und hab es dann wieder an gemacht und es zeigte 0% an und dann ging es wieder aus und dann wo ich den An-Schalter gedrückt habe, ging das Display...
  6. Akkuladungsanzeige immer 0%

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akkuladungsanzeige immer 0%: Guten Morgen zusammen Ich hab das Samsung Galaxy S20 FE mit Android 12..... jetzt meinem Problem Meine Akku anzeige steht seit gestern mittag immer auf 0% auch beim laden... was kann ich tun damit...
  7. Meldungscode 0-1

in Fernseher
    Meldungscode 0-1: Hallo, ich habe ein Problem beim smart hub einrichten.. Im ersten Schritt wird die Internet Verbindung eingestellt, das hat super funktioniert.. Im zweiten Schritt soll man den...
  8. Speicherplatz ist 0

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Speicherplatz ist 0: Hi community,vor ein paar Tagen habe ich mein Handy auf one UI 5.0 aktualisiert. Seitdem habe ich immer das Problem, dass ich keinen Zugriff zu meinen Fotos ,Videos, Dokumente usw. habe.Neue Daten...
  9. Apps mit 0 Bytes?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Apps mit 0 Bytes?: Ist es normal, dass in meiner App Liste... so einige Systemapps, manche auch mit dem selben Namen mit 0 Bytes herumliegen? Oder darf ich dafür nen Bug Report rausschicken? ^^' Habe ein S21 Ultra...