P
P.
User
Hallo
Ich möchte alle Telefonnumern die ich gespeichert habe, nach "gespeichert auf dem Gerät" und "gespeichert auf der SIM-Karte" anzeigen bzw. verwalten.
Problem 1:
Habe alle Möglichkeiten durchsucht und nichts gefunden.
Suche daher eine Möglichkeit für eine Bearbeitung und Darstellung wo ich pro Kontakt die Speicherorte sehen kann.
Problem 2:
Habe alle Daten vom Handy mit der Applikation Smart Switch gesichert.
Danach habe ich die Funktion "Kontakte zusammenführen" ausgewählt und die angezeigten Kontakte zusammengeführt.
Stellte fest, dass ich durch diese Operation, durch das zusammenführen, Kontakte verloren habe.
Ab Smart Switch wollte ich danach den Vorzustand ab Save, die Kontakte wieder herstellen. Stelle fest, dass
ab diesem Save nicht mehr der Vorzustand zurückgeladen worden ist.
Fazit ich habe trotz Save Telefonnumern verloren.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Danke und Gruss
Passabler
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich möchte alle Telefonnumern die ich gespeichert habe, nach "gespeichert auf dem Gerät" und "gespeichert auf der SIM-Karte" anzeigen bzw. verwalten.
Problem 1:
Habe alle Möglichkeiten durchsucht und nichts gefunden.
Suche daher eine Möglichkeit für eine Bearbeitung und Darstellung wo ich pro Kontakt die Speicherorte sehen kann.
Problem 2:
Habe alle Daten vom Handy mit der Applikation Smart Switch gesichert.
Danach habe ich die Funktion "Kontakte zusammenführen" ausgewählt und die angezeigten Kontakte zusammengeführt.
Stellte fest, dass ich durch diese Operation, durch das zusammenführen, Kontakte verloren habe.
Ab Smart Switch wollte ich danach den Vorzustand ab Save, die Kontakte wieder herstellen. Stelle fest, dass
ab diesem Save nicht mehr der Vorzustand zurückgeladen worden ist.
Fazit ich habe trotz Save Telefonnumern verloren.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Danke und Gruss
Passabler
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.