Samsung Galaxy S6 Zurück Taste slbstständig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S6 Zurück Taste slbstständig in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem S6 (das normale), und zwar macht sich die Zurücktaste auf einmal selbstständig. Ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von celine0408, 12. Juni 2018.

1. celine0408
    celine0408 Guest

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem S6 (das normale), und zwar macht sich die Zurücktaste auf einmal selbstständig. Ich kann nicht genau sagen, wann das immer eintritt. In den meisten Beiträgen wurde bisher nichts hilfreiches beigetragen, oder ich habe zu wenig Ahnung von der Technik.Ich hoffe mal, dass jemand weiß, warum dieses Problem ständig auftritt.
    LG Celine

via Samsung Community

celine0408, 12. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @celine0408,
    nicht wundern - ich hab deinen Beitrag hierher verschoben. Im Bereich "Mobil" ist diese besser aufgehoben. :smileywink:
    Ist denn dein Display schön sauber? Mir ist es schon passiert, dass sich eine Taste selbsständig gemacht hat, weil ich mit nassen Fingern drauf gelangt hab und ein Tropfen auf dem Display lag.

AinoB, 15. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S6 Zurück Taste slbstständig - Similar Threads - Samsung Galaxy Taste

2. Samsung Galaxy S6 Hard Reset über Tasten nicht möglich

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6 Hard Reset über Tasten nicht möglich: Hallo in die Runde. Leider zickt das Gerät heftig. Einfrieren in verschiedenen Stadien, daher hatte ich es nicht bis zum Soft Reset im Android geschafft. Zuletzt kommt der Stillstand schon in der...
  3. Zurück-Taste Samsung TV funktioniert nicht mehr

in Samsung Apps Forum
    Zurück-Taste Samsung TV funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, das kurze Drücken meiner Zurück Taste bei der Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Man hört zwar, dass der TV reagiert mit einem Ton, jedoch wird die Funktion nicht ausgeführt!...
  4. Google Pay auf Watch4 mit langem drücken der Zurück-Taste öffnen

in Samsung Wearables Forum
    Google Pay auf Watch4 mit langem drücken der Zurück-Taste öffnen: Hallo zusammen, ich verwende standardgemäß Google Pay auf meiner Watch4. Bezahlen kann ich damit, das habe ich gestern getestet. Allerdings wenn ich Google Pay über langes drücken der Zurück-Taste...
  5. Galaxy Watch Active 2 44mm Zurück Taste Zerkratzt

Galaxy Watch Active 2 44mm Zurück Taste Zerkratzt: Hallo. Ich habe seit 1 Monat die Galaxy Watch Active 2 44mm und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich nach einiger Zeit bemerkt das meine Zurück Taste Zerkratzt ist. Ich habe mal ein Bild da...
  6. Gear Sport-Zurück-Taste reagiert nicht mehr

Gear Sport-Zurück-Taste reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr. Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich...
  7. GQ55LS03AAUXZG: Verbindung zum NAS nach "Zurück-Taste" geht verloren

in Fernseher
    GQ55LS03AAUXZG: Verbindung zum NAS nach "Zurück-Taste" geht verloren: Hallo, seit ein paar Tage geht immer wieder die Verbindung zum NAS (DLNA) nach Druck auf die "Pfeil-Zurück-Taste" verloren und der TV springt um auf Live-TV. Bisher war man immer auf der...
  8. Smart Remote — Exit oder zurück Taste an Receiver funktioniert nicht

in Fernseher
    Smart Remote — Exit oder zurück Taste an Receiver funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen samsung Qled mit Smart Remote, es ist ein formuler Receiver angeschlossen welchen ich mit der Remote steuern kann. Mit einem Problem, ich kann die zurück Taste nicht nutzen,...
  9. Samsung galaxy s6

in Smartphones
    Samsung galaxy s6: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-S6-9916663.html Was haltet ihr vom neuen samsung flaggscgiff? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2