Samsung Galaxy S6 WLAN Verbindung nicht möglich

H
H.
User
Liebe Community,
ich liege gerade im Krankenhaus und versuche verzweifelt, mich beim Krankenhaus-WLAN anzumelden. Nutzername und Passwort liegen mir vor. Das WLAN wird auch angezeigt, nur wenn ich die Verbindung herstellen möchte, funktioniert die Weiterleitung zu der Anmeldeseite nicht. Es rödelt und rödelt, und nichts passiert weiter. Meines Wissens nach sollte doch das Anmeldemenue automatisch aufgerufen werden, oder nicht?
Kann mir bitte jemand helfen, mein Datenvolumen geht rapide abwärts ind mein Handy überhitzt auch ständig wegen der ständigen Sucherei nach einer guten Netzvetbimdung. Auch dann, wenn das WL AN abgeschalten ist.
Danke schon mal.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Ich habe inzwischen selbst herausgefunden, wie es geht. Habe nur das Netzwerk entfernt, das Handy neu gestartet, und die Verbindung konnte hergestellt werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe inzwischen selbst herausgefunden, wie es geht. Habe nur das Netzwerk entfernt, das Handy neu gestartet, und die Verbindung konnte hergestellt werden.
 
Freut mich, dass du die Lösung gefunden hast. :smileyhappy:
 

Similar threads

K
Ich habe seit einigen Monaten ein Galaxy A7 2018. Es wurde mit Android 8 OREO geliefert. Einige Tage nach Erstinstallation kam ein Update auf Android 9. Seitdem bricht ständig die WLAN-Verbindung ab, wenn das Handy einige Zeit nicht genutzt wird. Folge : Nachrichten werden verspätet gesendet...
Antworten
5
Aufrufe
166
D
Zurück
Oben