H
H.
User
Liebe Community,
ich liege gerade im Krankenhaus und versuche verzweifelt, mich beim Krankenhaus-WLAN anzumelden. Nutzername und Passwort liegen mir vor. Das WLAN wird auch angezeigt, nur wenn ich die Verbindung herstellen möchte, funktioniert die Weiterleitung zu der Anmeldeseite nicht. Es rödelt und rödelt, und nichts passiert weiter. Meines Wissens nach sollte doch das Anmeldemenue automatisch aufgerufen werden, oder nicht?
Kann mir bitte jemand helfen, mein Datenvolumen geht rapide abwärts ind mein Handy überhitzt auch ständig wegen der ständigen Sucherei nach einer guten Netzvetbimdung. Auch dann, wenn das WL AN abgeschalten ist.
Danke schon mal.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich liege gerade im Krankenhaus und versuche verzweifelt, mich beim Krankenhaus-WLAN anzumelden. Nutzername und Passwort liegen mir vor. Das WLAN wird auch angezeigt, nur wenn ich die Verbindung herstellen möchte, funktioniert die Weiterleitung zu der Anmeldeseite nicht. Es rödelt und rödelt, und nichts passiert weiter. Meines Wissens nach sollte doch das Anmeldemenue automatisch aufgerufen werden, oder nicht?
Kann mir bitte jemand helfen, mein Datenvolumen geht rapide abwärts ind mein Handy überhitzt auch ständig wegen der ständigen Sucherei nach einer guten Netzvetbimdung. Auch dann, wenn das WL AN abgeschalten ist.
Danke schon mal.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.