Samsung Galaxy S6 Hard Reset über Tasten nicht möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S6 Hard Reset über Tasten nicht möglich in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde. Leider zickt das Gerät heftig. Einfrieren in verschiedenen Stadien, daher hatte ich es nicht bis zum Soft Reset im Android... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Optiplex, 18. September 2023.

1. Optiplex
    Optiplex Guest

Hallo in die Runde.
    Leider zickt das Gerät heftig.
    Einfrieren in verschiedenen Stadien, daher hatte ich es nicht bis zum Soft Reset im Android geschafft. Zuletzt kommt der Stillstand schon in der Auswahl über die Tastenkombination Lautstärke - / Home / An-Aus, also die zum OS-Download oder dem Neustart. Letzteres kann ich dann nicht auslösen.
    Die Tastenkombination Lautstärke+ / Home / An-Aus. bleibt ohne jegliche Reaktion.
    Welchen Grund kann das haben ?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sungur
    Sungur Guest
    Hi Optiplex.

Du kannst dein Handy jetzt auch nicht mehr bedienen oder?

4. Optiplex
    Optiplex Guest
    Nein. Gerade jetzt reagiert es auf nichts.
    Das kenne ich aber , denn nach einiger Zeit wird es vermutlich wieder auf die Taste An-Aus oder die Tastenkombination Lautstärke - / Home / An-Aus reagieren. So war es jedenfalls bisher. Also eine Art Geduldsspiel.
    Wobei es dann aber wiederum recht zügig einfror. Mal war es bei der Eingabe der SIM-Pin, mal später. Allerdings hatte ich es nie bis zum Menü für den Software-Reset geschafft. Davon bin ich nun weit entfernt, siehe oben.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S6 Hard Reset über Tasten nicht möglich - Similar Threads - Samsung Galaxy Hard

2. Hard reset nicht möglich

in Samsung Galaxy A Forum
    Hard reset nicht möglich: Hallo, Durch einen vermuteten Virus ist mei A53 derzeit nicht funktionsfähig. Ich komme nicht in das Menü für werkseinstellunge. Sobald ich dirt oder bei eingabehilfen etwas ändern will, spring...
  3. Kann man einen Hard Reset rückgängig machen?

in Support
    Kann man einen Hard Reset rückgängig machen?: Hallo Ich habe bei meinen Samsung Galaxy a20s ein Hard Reset gemacht. Ich habe versucht mich wieder anzumelden aber es klappt leider nicht:( Jetzt ist mein Handy nutzlos. Weiß jemand ob es geht...
  4. Handy hard reset?

in Support
    Handy hard reset?: Moin nachdem ich mein Handy (Galaxy s6 edge +) hard resetet habe kann ich es nicht mehr anmachen. Also wenn ich ganz normal die Powertaste gedrückt halte komme ich immer wieder zu dem Bootmenü und...
  5. Galaxy S6 probleme nach Hard-Reset

in Smartphones
    Galaxy S6 probleme nach Hard-Reset: Hallo! Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S6 ein Hard Reset durchgeführt, um es weitergeben zu können. Dann habe ich jedoch von der frp gehört, woraufhin ich prüfen wollte, ob mein S6 nun auch...
  6. Hard Reset nicht möglich Hard Reset not working

in Galaxy Note 10-Serie
    Hard Reset nicht möglich Hard Reset not working: Hallo, ich kann das Hardreset menü nicht öffnen es startet immer normal. Was jemand wie ich da reinkomme? 4704887
  7. Hard Reset nicht möglich

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Hard Reset nicht möglich: Hey hey, auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button...
  8. Hard Reset funktioniert nicht.

Hard Reset funktioniert nicht.: Hallo, Heute morgen ging mein Galaxy A 72 einfach aus. Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Hatte es längere Zeit am Akku, das hat nichts gebracht. Soft Reset und Hardreset mit Tastenkombi...
  9. Samsung Galaxy A51 kein Hard Reset möglich

Samsung Galaxy A51 kein Hard Reset möglich: Hallo zusammen, mein Sohn hat ein neues bekommen. Das Alte, ein A51 soll nun verkauft werden. Von den bisherigen Geräten kennt man: Hard Reset per Tastenkombination, hat auch immer einwandfrei...