Samsung Galaxy S6 Hard Reset über Tasten nicht möglich

O
O.
User
Hallo in die Runde.
Leider zickt das Gerät heftig.
Einfrieren in verschiedenen Stadien, daher hatte ich es nicht bis zum Soft Reset im Android geschafft. Zuletzt kommt der Stillstand schon in der Auswahl über die Tastenkombination Lautstärke - / Home / An-Aus, also die zum OS-Download oder dem Neustart. Letzteres kann ich dann nicht auslösen.
Die Tastenkombination Lautstärke+ / Home / An-Aus. bleibt ohne jegliche Reaktion.
Welchen Grund kann das haben ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein. Gerade jetzt reagiert es auf nichts.
Das kenne ich aber , denn nach einiger Zeit wird es vermutlich wieder auf die Taste An-Aus oder die Tastenkombination Lautstärke - / Home / An-Aus reagieren. So war es jedenfalls bisher. Also eine Art Geduldsspiel.
Wobei es dann aber wiederum recht zügig einfror. Mal war es bei der Eingabe der SIM-Pin, mal später. Allerdings hatte ich es nie bis zum Menü für den Software-Reset geschafft. Davon bin ich nun weit entfernt, siehe oben.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, mein Sohn hat ein neues bekommen. Das Alte, ein A51 soll nun verkauft werden. Von den bisherigen Geräten kennt man: Hard Reset per Tastenkombination, hat auch immer einwandfrei funktioniert. Beim A51 geht es nicht, wir haben alles versucht, viele Anleitungen im Netz gelesen ...
Antworten
9
Aufrufe
204
A
M
Hallo Zusammen, Hier zunächst die Schilderung meines Problems: Es handelt sich um ein Galaxy S6 Edge Smartphone, welches nicht mehr hoch fährt. Es kommt das Eingangslogo und gefriert dann im weißen Samsung Schriftzug auf schwarzen Hintergrund ein. Ein Hardware Reset ist nicht möglich. Betätige...
Antworten
32
Aufrufe
373
M
C
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
Antworten
5
Aufrufe
105
A
T
Guten Tag, ich hatte mein Samsung Galaxy S7 gewohnheitsmäßig am Ladegerät. Als ich heute morgen das Handy abgekoppelt habe leuchtete die LED blau und der Samsung-Schriftzug pulsiert wie beim Neustart. Beim Halten des Ein-Aus und des Lautstärke-runter-Buttons vibriert das Gerät kurz aber auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
366
K
N
Halli Hallo, der Fehler wahrscheinlich so gering, aber dennoch bringt er mich um den Verstand.    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A T510N geschenkt bekommen, wofür ein Entsperrmuster festgelegt wurde, der aber auch vom alten Eigentümer nicht mehr bekannt ist. Ich habe hier einiges zu gelesen zu...
Antworten
1
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben