O
O.
User
Hallo in die Runde.
Leider zickt das Gerät heftig.
Einfrieren in verschiedenen Stadien, daher hatte ich es nicht bis zum Soft Reset im Android geschafft. Zuletzt kommt der Stillstand schon in der Auswahl über die Tastenkombination Lautstärke - / Home / An-Aus, also die zum OS-Download oder dem Neustart. Letzteres kann ich dann nicht auslösen.
Die Tastenkombination Lautstärke+ / Home / An-Aus. bleibt ohne jegliche Reaktion.
Welchen Grund kann das haben ?
Leider zickt das Gerät heftig.
Einfrieren in verschiedenen Stadien, daher hatte ich es nicht bis zum Soft Reset im Android geschafft. Zuletzt kommt der Stillstand schon in der Auswahl über die Tastenkombination Lautstärke - / Home / An-Aus, also die zum OS-Download oder dem Neustart. Letzteres kann ich dann nicht auslösen.
Die Tastenkombination Lautstärke+ / Home / An-Aus. bleibt ohne jegliche Reaktion.
Welchen Grund kann das haben ?
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR