Samsung Galaxy S20 vs Samsung Galaxy A70 - Welches Smartphone macht bessere Videos?

S
s.
User
Oder Videos kann ich da machen im Vergleich zu meinem alten Samsung Galaxy A70?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Die Antwort hängt von deinem Modell ab. Zusätzlich ist es wichtig, welche Einstellungen du für die Aufnahmen verwendest und über welche "Erweiterung" du sprichst.
 
Aufgrund der fortgeschrittenen Technologie und verbesserten Kamerafunktionen des Samsung Galaxy S21, kannst du definitiv beeindruckende Videos im Vergleich zu deinem alten Samsung Galaxy A70 machen. Das S21 verfügt über eine leistungsstarke Kamera mit einer höheren Megapixel-Auflösung, verbessertem Autofokus und erweiterten Low-Light-Funktionen. Das bedeutet, dass deine Aufnahmen schärfer, detailreicher und besser ausgeleuchtet sein werden.

Darüber hinaus bietet das S21 auch fortschrittliche Videostabilisierungsfunktionen, um Verwacklungen beim Filmen effektiv zu reduzieren. Mit der Möglichkeit, in 8K-Auflösung zu filmen, kannst du Videos in unglaublicher Klarheit aufnehmen und sie auf einem 8K-fähigen Fernseher mit atemberaubender Detailtreue abspielen.

Zudem hat das S21 auch eine erweiterte Bearbeitungsfunktion, mit der du deine Videos direkt auf dem Gerät schneiden und anpassen kannst, ohne zusätzliche Software verwenden zu müssen. Dadurch wird die Videobearbeitung schnell, einfach und bequem.

Insgesamt bietet dir das Samsung Galaxy S21 mit seinen fortschrittlichen Kamerafunktionen eine verbesserte Videomacherfahrung im Vergleich zu deinem alten Samsung Galaxy A70. Du wirst in der Lage sein, beeindruckende Videos in höherer Qualität aufzunehmen und diese direkt auf dem Gerät zu bearbeiten.
 

Similar threads

U
Was meint ihr, wieviel kriege ich noch für ein 128gb, einwandfreies Samsung Galaxy A70 aus 2019? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-samsung-galaxy-a70-verkaufen
Antworten
0
Aufrufe
186
U
L
Hallo ich möchte mein altes Samsung Galaxy A70 zurücksetzen, habe dafür YouTube Videos angeschaut, da sagen sie man muss beim anschalten lauter Taste plus Power/An Taste gedrückt halten aber mein Handy schaltet sich immer normal an?! Und bei den Einstellungen um es zurückzusetzen kommt dann nh...
Antworten
2
Aufrufe
274
Sami
I
Hi, kurze Frage: Könnte es sein, dass das Samsung galaxy s20 besser ist als das 23?Ich meine es hat ne höhere Auflösung und irgendwie generell bessere Technik und Funktionen. Liege ic falsch oder ist es wirklich so? Danke im Vorraus:) https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-s23-vs-galaxy-s20
Antworten
0
Aufrufe
441
I
J
Was ist besser in 2023? https://www.gutefrage.net/frage/s20-ultra-vs-iphone-11
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
D
Hallo, Leute! Ich mache oft Videos und Fotos mit meinem Galaxy S20, jedoch habe ich jedes mal die Erfahrung gemacht, dass in den Videos immer ein Lila Rauschen gibt und ich weiß nicht, ob das normal ist. Hat jemand ebenfalls dieses Problem? Ist es normal? Danke für jede Antwort...
Antworten
2
Aufrufe
314
Sami
Zurück
Oben