Samsung Galaxy S20 FE: Update your smartphone to Android 13 - How to guide

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kam aber am 28.11
1434673i14A24E3990F80063?v=v2.jpg
 
Es gibt zwei Versionen des S20 FE. Die Version SM-G780F (Exynos 990) hat das Update auf Android 13 bereits bekommen, die Version SM-G780G (Snapdragon 865) noch nicht. Aber auch die wird in anderen Ländern bereits ausgerollt. Warte einfach noch ein paar Tage.
 
Ich habe snapdragon version und stand November un November schon vorbei und kamm kein update, dachte ich frag die anderen vielleicht ist es nur mein Gerät
 
Mach Dir nichts daraus. Einfach noch etwas Geduld haben. Lieber eine Software die funktioniert, als eine die später große Probleme hat.
 
Ja ich weiss nicht warum obwohl im update Plan stand November, naja ich warte noch paar Tagen
 

Similar threads

R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
180
R
A
Warum bekommt mein Samsung galaxy s20 FE in der 5G Version, nicht was neu Update auf Android 13 und oneui 5.0 von Samsung? 6551926
Antworten
9
Aufrufe
161
S
K
So nun ist auch bei mir auf dem S20 Fe das Android 13 Update angekommen :great: und nun wird das Handy neu erkundet :rofl: 6550086
Antworten
2
Aufrufe
171
S
D
Guten Morgen Ich habe das s20 fe 5g und finde es echt schade das gesagt/geschrieben wird das das Update Android 13 im November kommt aber heute ist der 1.12. Und es ist immer noch nicht da.hat schon einer der ein fe 5g besitzt schon das Update? 6503156
Antworten
7
Aufrufe
185
A
E
Since my Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) updated to Android 13, ANT+ support isn't working anymore. ANT tester displays: The Locus Map app can't communicate with ANT+ sensors anymore either. This is a problem for me, ANT+ support was the main reason I bought this specific phone. I would...
Antworten
3
Aufrufe
287
B
Zurück
Oben