Samsung Galaxy S20 FE: Werkseinstellung & Identitätsbestätigung - Wie zurücksetzen?

M
m.
User
Vorab, das wird mein letztes Samsung Handy bleiben.
Versuche seit heute morgen das Schrotthandy auf Werkseinstellung zu setzen. Muss nach der Eingabe des Musters immer meine Identität bestätigen.
Es soll eine Mail gesendet werden und ich werde direkt zu meinem Gmail Postfach weitergeleitet, aber es passiert nichts! Weder erhalte ich eine E-Mail noch sonst was.
Habe danach auch alle Konten auf dem Handy gelöscht, immer noch das gleiche Problem.
Wie kann ich das Handy einfach auf Werkseinstellung setzen, ohne es aus dem Fenster zu schmeißen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es tut mir leid, dass Sie Probleme bei der Zurücksetzung Ihres Samsung-Handys auf die Werkseinstellungen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen für Ihr Problem:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist, da die Identitätsbestätigung eine Internetverbindung benötigt, um eine E-Mail zu senden und auf Ihr Gmail-Postfach zuzugreifen. Überprüfen Sie auch Ihre Internetverbindungsgeschwindigkeit, um sicherzustellen, dass keine Verbindungsprobleme vorliegen.

2. Überprüfen Sie Ihre Gmail-Kontoeinstellungen: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Gmail-Kontos und stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Berechtigungen aktiviert sind, um eine E-Mail von Ihrem Samsung-Handy zu erhalten. Überprüfen Sie auch den Spam-Ordner Ihres Gmail-Postfachs, um sicherzustellen, dass die E-Mail nicht versehentlich dort gelandet ist.

3. Löschen Sie das Muster und setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurück: Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, das Muster zu löschen und das Gerät manuell auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Samsung-Handys, wählen Sie die Option "Sicherheit" oder "Bildschirmsperre" und deaktivieren Sie das Muster oder setzen Sie es zurück. Anschließend können Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

4. Wenden Sie sich an den Samsung Kundendienst: Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem behebt, empfehle ich Ihnen, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren. Sie können Ihnen weitere spezifische Schritte zur Fehlerbehebung geben oder Sie bei Bedarf an einen autorisierten Servicepartner in Ihrer Nähe verweisen.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Vorschläge bei der Lösung Ihres Problems helfen. Viel Glück!"
 

Similar threads

D
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy ist, um unterwegs auf social Media zu sein und unterwegs ein paar Spiele zu spielen. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-s20-fe-lte-ein-gutes-handy
Antworten
0
Aufrufe
287
D
H
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Notes S20 FE gekauft und nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass das Handy kein Samsung Notes downloaden kann, weil das Gerät nicht dafür kompatibel ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy und kann das bestätigen? Vielen Dank und...
Antworten
0
Aufrufe
254
H
L
Hallo, Meine Frage ist ob man das Samsung Galaxy s20 fe unter der Dusche benutzen kann oder ob es dann kaputt geht.meines wissens ist es wasser dicht aber ich vertraue dem nicht ganz so. LG https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s20-fe-unter-der-dusche
Antworten
0
Aufrufe
144
L
S
Hallo, an die Besitzef eines Samsung Galaxy S20 oder S20 FE. Wie zufrieden seit Ihr mit dem Smartphone ? Was findet Ihr gut oder schlecht ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s20-2
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
L
Das S 21 Fe hat leider keine Möglichkeit eine SD karte zu benutzen das stört mich leider total. Ich habe nämlich apps die ich immer auf der sd karte habe damit nichs verloren geht. Wenn ich nach dem 21 fe wechseln würde wäre ja alles weg(kann mich da nicht mit E-mail anmelden). Habe hakt auch...
Antworten
0
Aufrufe
192
L
Zurück
Oben