Samsung Galaxy Note10 Plus - 256 Smartphone (17,16 cm/6,8 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 12 MP ...

E
E.
User
Guten Tag.
Meine Problem ist folgendes :
Wenn ich Über Whats app eine Sprachnachricht verschicke Ohne Kopfhörer ist mein Ton Richtig Leise , man Hört mich kaum ( Außer ich Bin Komplet am Micro dran und brülle dort rein )
Beim Telefonieren ist es Eben so wie bei den Sprachnachrichten .
Wenn ich aber die Camera Starte um ein Video auf zu nehmen , so ist der Ton Perfekt .
Woran kann es Liegen das mein Ton auf allen anderen APP s und Telefonaten nicht geht aber bei der Normalen Camera schon ?
Ich Habe schon das Handy 3 mal zurückgesetzt , 2 mal alles Gereinigt , und immer noch das Gleiche Problem .
MFG Eugen .D

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Eugen006
Mag sein Samsung Handy 's und WhatsApp verstehen sich nicht mehr.
Telefonieren gehe ich mal stark von aus, über WhatsApp meinst Du.
Sprachnachrichten, ist ebenso so eine Sache.
Wenn man jetzt noch eine ungünstige Hülle hat, ist ab jetzt Feierabend.
Hier geht es zumindest, Sprachnachrichten.
Das abhören wird aber dann zum Geduldspiel.
Kann eigentlich nur, volle Lautstärke und nicht am Ohr halten, einigermaßen es abhören. Möchte man es ruhiger haben, quasi Hörer am Ohr, dann muss man es abspielen lassen, Handy am Ohr und hoffen das es anstandslos abläuft.
 
Nein ich Telefoniere nicht über Whats app .
Dort Steht doch , bei jeder anderen App ist es genau so .
Selbst wenn ich normal anrufe hört man mich kaum , Meine Hülle halt an allen stellen wo ein schlitz ist eine Lücke damit alles gut ist.
Wenn ich aber die System Camera öffne also vom handy selbst , und aufnehme ist der ton so wie als sei nichts .
Wenn ich aber Telefoniere ;. Normal über Anrufen hört man mich nicht ,
 
L: @Eugen006
Habe gestern Update August erhalten.
Schau mal bei Dir ob es ebenfalls zu Verfügung steht.
Vielleicht fixt es bei Dir etwas weg.
 
L: @Eugen006
Beim Telefonieren muss das Display ausgehen, wenn es am Ohr sitzt.
Du darfst kein großen Abstand, Handy/ Ohr lassen.
Bei mir ist es halt so, nur eine Person, Kind 1 Apfel Handy, da habe ich es ab und zu mal, aber da befindet sich Kind 1 irgendwo. Es liegt dann nicht zwingend an meinen Handy.
Jetzt wäre die Frage bei Dir, passiert es nur bei bestimmten Anrufern?
 
Hi, kann sein, dass bei Whatsapp wieder die spontanen Bugs da sind.
Damals beim One UI 1.0 Beta Test (Android 9) gab es dasselbe Problem.
Es hat 1-2 Monate gedauert zu fixen.
Aber dafür müsstest du die Entwickler im PlayStore anschreiben.
 
Mach mal einen Test mit dem Diktiergerät und in der Member App unter Hilfe holen Interaktive Überprüfungen den Test
 
ich höre mich da richtig leise an ,als ich die aufnahmequalität auf max gesetzt habe war es okay .aber auf Standart , sehr leise
 
L: @Eugen006
Wäre es möglich, nur mal zum testen, die Hülle zu entfernen und schauen, ob es ohne Hülle besser passt?
Habe zum Beispiel 2 Hüllen.
Eine zarte Hülle und eine robuste Hülle für die Arbeit.
Bei der letztgenannten Hülle, sind bei mir auch Veränderungen zu spüren.
Es kann durchaus möglich sein, Mirco oder anderes wäre defekt.
Dann musst Du es überprüfen lassen.
Was mir am Anfang mal aufgefallen war, wenn das Handy nicht korrekt am Gesicht liegt und der Abstand, Handy , Gesicht zu weit entfernt ist, dann kann soetwas passieren.
Sprachaufnahme.
Bei Members war ja dieser Test.
Normaler Abstand war nicht möglich?
Würde fast behaupten da sitzt irgendwie etwas davor, Staub , keine Ahnung.
Das habe ich natürlich auch, Handy Hosentasche, und bei Jeans ist schon komisch.
 
Zurück
Oben