Samsung Galaxy Note 10 Android 11

K
Kim
Hey,


Ich bin froh das es gibt jezt das Update früher als gedacht, das ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk und vor Neues Jahr noch. Jezt wäre auch mega das die 10er Reihe auch mit beta Update bekommen würde.
 
Ich habe es gerade erhalten und suche noch einige Einstellungen. Zum Beispiel finde ich keine Einstellungen für das Edge Lighting
 
moin, der Akku entlädt sich schneller. Ich habe das Android 11 schon länger im Gebrauch! Ein so großen Unterschied zu 10 finde ich nicht. Handy wird schneller warm,als vorab. Meine persönliche Meinung, man kann Android 11 haben braucht es aber nicht.
 
Bei mir dauert es noch. Ich Aktualisiere es dauernd aber es kommt noch nichts*1f605.png*
 
Hallo zusammen,
es ist schön, dass ihr euch alle über das Android 11 Update auf dem Note10 freut. *:smiling-face: Trotzdem wär's super, wenn nicht jeder dafür einen eigenen Thread aufmachen würde. Darum habe alle bisher existenten Threads dazu zusammengeschoben. Sonst wird's hier nur unübersichtlich.
So - und jetzt weiterfreuen.
LG
 
Hallo L: @Derbyutzu,
du hattest deinen Thread im S10-Board veröffentlicht, aber da es bei dem Update um das Note10 geht, habe ich ihn verschoben. Hier gibt's bereits einen Thread, in dem über das neue Update gesprochen wird.
 
Wunderschönen guten Tag. Unerwartet habe ich grad das Update auf One Ui 3.0 und Android 11 bekommen. Für das galaxy Note 10 +
 
Moin,
Members App, Hilfe holen tippen und dann oberes Feld, da suche ich immer nach Updates.
Habe es eben erhalten und installiert.
Was mir aufgefallen ist, bei meinen Schnelleinstieg, von oben nach unten wischen, ist ja jetzt das komplette Fenster dicht. Sonst immer bis zu Hälfte.
Wünsche Euch ebenso viel Spaß.
Habe die DBT Ausführung.
Liebe Grüße und Bleibt Gesund L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
Also ich muss sagen der Akku was ich bis jetzt sehe hält um viele std. länger... Auf android 10 konnte ich die Prozente Fallen sehen aber jetzt nicht mehr.;) Mal schauen wie es sich entwickelt.. *1f600.png*
 
Du überrascht mich. Ich hätte nicht gedacht, dass du bei der ersten Gelegenheit auf Android 11 updatest.
Halt mich auf dem laufenden, wie Android 11 auf deinem Note 10+ läuft.
 
L: @judgeandy
Es kam plötzlich die Nachricht. Habe mir gedacht, bevor alle es machen, dann kommt es vielleicht zu einer Überbelastung und es fällt zusammen das System.
Im Grunde genommen bin ich wirklich sehr zufrieden.
Läuft wirklich alles geschmeidig.
Sind mal wieder ein paar Sachen versteckt aber wir haben eine gute Hilfe hier erhalten.
Da sind ja alle wichtigen Informationen enthalten.
Hatte Seitenlicht vermisst, ist nur bissle versteckt.
Einmal war Netzausfall, Neustart hat geholfen.
Wie gesagt, läuft wirklich super.
Selbstverständlich halte ich Dich auf dem laufenden.
Sieht halt anders aus.
Galerie ist jetzt etwas komisch, aber morgen bestimmt schon dran gewöhnt.
Muss man ja mal ehrlich sagen , läuft wirklich sehr gut.
Vielen Dank an das Samsung Team *1f642.png* :great:
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 

Similar threads

G
weiß jemand ob es android 11 beta für note 10+ geben wird ? :think: 2395647
Antworten
3
Aufrufe
143
E
R
Hallo wer von euch hat heute auch sein Samsung Note 10+ auf Android 11 Aktualisiert? 2542984
Antworten
12
Aufrufe
129
J
T
Alle Note 10/10+ User haben Android 11 Update bekommen. (AUßER NOTE 10+ 5G) 2543491
Antworten
5
Aufrufe
110
G
R
Abend gemeinte!!!Weiß einer wann das Note 10 Plus mit Android 11 versorgt wird??? Mfg 2309143
Antworten
5
Aufrufe
178
M
F
Servus Mir ist extrem aufgefallen das mein Note wenn ich zocke unter Android 11 fast das doppelte an Akku zieht wie unter Android 10 ........Tritt bei euch eventuell das gleiche Phänomen auf ? 2871119
Antworten
9
Aufrufe
128
F
Zurück
Oben