Samsung Galaxy Book3 Pro 360 - Mit einem Samsung Fernseher verbinden.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Book3 Pro 360 - Mit einem Samsung Fernseher verbinden. in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich den Inhalt meines Notebooks auf ein modernes Samsung-TV projizieren? Oder kann ich mein Desktop auf den TV erweitern oder spiegeln?... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von Komplecity, 28. März 2023.

1. Komplecity
    Komplecity Guest

Hallo,
    kann ich den Inhalt meines Notebooks auf ein modernes Samsung-TV projizieren? Oder kann ich mein Desktop auf den TV erweitern oder spiegeln?
    Danke

via Samsung Community

Komplecity, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Entweder auf dem Laptop einfach die Windows-Taste + K drücken oder über die Einstellungen dorthin navigieren:
    Einstellungen -> System -> Bildschirm -> Mehrere Bildschirme -> mit drahtlosem Bildschirm verbinden

1595736iC15F41FD86A720D9?v=v2.png

ZeroTwo, 28. März 2023
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Soweit ich weiß, hat das Galaxy Book 3 Pro 360 einen HDMI-Ausgang. Darüber sollte es funktionieren.

judgeandy, 28. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Book3 Pro 360 - Mit einem Samsung Fernseher verbinden. - Similar Threads - Samsung Galaxy Book3

2. Galaxy Book3 Pro 360 - WLAN-Einstellungen werden in andere Netzwerke übernommen

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book3 Pro 360 - WLAN-Einstellungen werden in andere Netzwerke übernommen: Hallo allerseits, ich habe in meinem Dunstkreis einige Netzwerke, in denen statische IP- und DNS-Server-Adressen vorgegeben sind. Unter Windows 10 Pro auf meinem Surface Pro (2017) kann ich das...
  3. Galaxy Book3 pro

Galaxy Book3 pro: Hat jemand schon das Galaxy Book3 pro? Würde gerne Meinungen darüber hören/lesen. Z.B. Hat es einen zweiten M.2 SSD Port? Wie ist die Akkuleistung? etc. 7082468
  4. Galaxy Book3 Pro 360 Energiesparmodus

Galaxy Book3 Pro 360 Energiesparmodus: Moin. Wenn ich mein Notebook zuklappe, es in den Energiesparmodus geht und ich es dann wieder aufklappe bzw einschalte sind ein paar der zuvor geöffneten Programme geschlossen. Hat jemand ne...
  5. Galaxy Book3 Pro 360: Wireless Powershare über Touchpad?

Galaxy Book3 Pro 360: Wireless Powershare über Touchpad?: Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy...
  6. Galaxy Book3 Pro 360 SSD upgrade

Galaxy Book3 Pro 360 SSD upgrade: Hallo da ich ja keine 2. SSD in das oben genannte Gerät einbauen kann, ist jetzt meine Frage ob ob ich die vorhandene 1 TB SSD durch eine 2 TB Samsung 980 Pro ersetzten kann? mfg Dieter 6983545
  7. Galaxy Book3 Pro 360 Speichererweiterung

Galaxy Book3 Pro 360 Speichererweiterung: Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings...
  8. Versand des Galaxy Book3 360

Versand des Galaxy Book3 360: Hallo zusammen, bin ich der Einzige, der sein Gerät noch nicht erhalten hat? Seit Freitag warte ich ungeduldig auf den Versand und aktualisiere gefühlt alle 10min den Status meiner Bestellung....
  9. BOOK3 PRO 360 BEIGE COLOR

BOOK3 PRO 360 BEIGE COLOR: Hello all, Will the Samsung galaxy book 3 pro 360 laptop have the beige color option in Germany?. When is this likely as today marks the end of the pre-order offers? I have waited for sometime...