Samsung Galaxy Book Updates?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das wäre eine Frage die Du sinnvollerweise an Samsung stellen solltest. :think:
 
Dachte paar Nutzer wüssten das schon. Im Internet hab ich nichts drüber gefunden.
 
Dann wird das den Usern hier im Forum wahrscheinlich auch nicht anders ergehen. Wir haben auch keine geheimen Informationsquellen. Bei Smartphones und Tablets ist Samsung da eindeutig transparenter.
 
Die Galaxy Books haben als OS fast alle Windows 10/11, die Kernupdates bekommst du also von Microsoft und das in der Regel für etliche Jahre. Zumal, insofern die Hardware weiter unterstützt wird, du danach ja einfach auf die nächste Windowsversion wechseln kannst.

Updates für die Samsung-Apps dürfte es auch so lange geben, wie dein Gerät mit der neusten Windowsversion kompatibel ist. Wie lange es Treiber für die Hardware von Intel und Co. gibt kann ich dir jetzt nicht sagen.
 
Wir haben unsere alten Notebooks nur deswegen aussortieren müssen weil Microsoft immer wieder Zwangsupdates durchgeführt hat und es leider keine zertifizierten Treiber für Keyboard und Touchpad gab. Das ist aber erst nach 9 Jahren passiert, durch Austausch von Komponenten waren die Notebooks für unsere Zwecke aber eigentlich immer noch ausreichend.
 

Similar threads

B
Hallo, ich überlege mir das Galaxy Book2 für die Uni zu holen und wollte wissen, ob das Galaxy Book2 auch OneUI Book hat, oder nur über Windows läuft. 8337154
Antworten
3
Aufrufe
219
G
M
Hallo zusammen, Mein Samsung Galaxy Book 2 lädt nicht. Das Produkt mit dem dazugehörigen Ladekabel ist erst ca ein halbes Jahr halt und 3-4x pro Woche im Einsatz. Mein Akkustand zeigt ständig 0% an mit dem Zeichen, dass er extern Strom bezieht. Nur leider wird der Akku nicht geladen (im Ein- und...
Antworten
3
Aufrufe
376
A
L
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book2 Pro 33,78 cm gekauft, in der Annahme, dass es LTE/5G unterstützt. https://www.amazon.de/gp/product/B09TWNCBRV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 In den Produktbildern wird klar mit dem LTE/5G Standard geworben, nur leider schaffe ich es...
Antworten
5
Aufrufe
183
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir ein Galaxy Book 360 Pro 5G gekauft. Nach dem Erststart habe ich alle Updates, sowohl von Windows, als auch über Samsung Update gemacht. Nach dem Start wird nun unten rechts immer ein Fenster eingeblendet in dem steht "Galaxy Book-Firmware wird aktualisiert... Es sind...
Antworten
4
Aufrufe
144
U
E
Bei mein samsung galaxy book2 funktioniert der fingerscan nicht Sowie die kamera Die treiber sind installiert. Danke im vorraus 7297373
Antworten
6
Aufrufe
216
E
Zurück
Oben