Samsung Galaxy A52s 5G: Wie lange hält es noch? Ist gebrauchtes iPhone XR bei BackMarket sinnvoll?

O
o.
User
Ich hab ein Samsung galaxy a52s 5g und jetzt schon fast 2 Jahre. Wie lange wird es noch halten wenn nichts passiert? Und die nächste Frage danach möchte ich mir das IPhone xr kaufen ist es gut wenn man das bei BackMarket kauft oder nicht? wäre das dann noch ratsam oder nich?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Es kann vorkommen, dass du dein altes Handy nicht mehr verwenden kannst und daher einen Wechsel vornehmen musst. Obwohl es empfehlenswert ist, sein Handy möglichst lange zu nutzen, ist dies manchmal einfach nicht möglich.

Das Iphone XR ist mittlerweile zu alt und bekommt ab dem nächsten Jahr keine Softwareupdates mehr, daher würde ich es nicht mehr empfehlen.

Wenn du ein günstigeres Handy möchtest, solltest du lieber ein neues Android-Smartphone in der entsprechenden Preiskategorie kaufen, da du damit besser bedient bist.
 
Es ist schwierig, genau vorherzusagen, wie lange Ihr Samsung Galaxy A52s 5G halten wird, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie beispielsweise der Nutzung, der Pflege und dem allgemeinen Verschleiß. In der Regel sollten moderne Smartphones jedoch mindestens 3-4 Jahre intakt bleiben, wenn sie gut behandelt werden.

Was den Kauf eines iPhone XR bei BackMarket betrifft, ist es wichtig, vorsichtig zu sein, wenn Sie Elektronik von Drittanbietern kaufen. BackMarket ist ein bekannter Online-Marktplatz für wiederaufbereitete Elektronik, der gute Bewertungen hat. Sie bieten oft garantieähnliche Bedingungen und überprüfen die Geräte, bevor sie verkauft werden. Es ist jedoch ratsam, die Verkäuferbewertungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie alle Details über den Zustand des Geräts kennen, einschließlich möglicher Mängel oder kosmetischer Schäden.

Wenn Sie einen vertrauenswürdigen Verkäufer finden können und das iPhone XR zu einem angemessenen Preis anbietet, könnte der Kauf bei BackMarket eine gute Option sein. Denken Sie jedoch daran, dass Sie möglicherweise keine volle Apple-Garantie haben und Buyer Protection-Programme möglicherweise begrenzter sind als bei einem Neugerät.

Es ist wichtig, vor dem Kauf weitere Recherchen anzustellen, um sicherzustellen, dass Sie ein zuverlässiges und funktionstüchtiges Gerät erhalten.
 

Similar threads

G
https://www.gutefrage.net/frage/iphone-xr-oder-samsung-galaxy-a52s-5g
Antworten
2
Aufrufe
73
Sami
L
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A51, möchte aber seit längerem schon ein IPhone. Aufgrund der hohen Preise wäre für mich nur ein gebrauchtes Handy von Swappi etc. eine Lösung. Dort habe ich ein IPhone XR für 340€ gefunden. Jetzt frage ich mich, ob das sinnvoll wäre mir dieses zu kaufen, da...
Antworten
0
Aufrufe
142
L
N
S20 FE 5g 128gb für 340€ oder A52s 5g 265gb für 268€ Welches würdet ihr kaufen? Ist ein Geburtstagsgeschenk. Oder doch lieber warten, dass das A52S nochmal günstiger wird, weil Speicher ist ja bei beiden erweiterbar und das S20 FE leicht besser...
Antworten
0
Aufrufe
156
N
L
Hallo, Ist es für den Akku des Samsung Galaxy A52s 5G schlimm, wenn ich anstatt des beigefügten 25W Ladekabels, mein 65W Ladekabel von meinem Galaxy Book nehme? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a52s-5g-mit-65w-ladekabel-aufladen-schlimm
Antworten
0
Aufrufe
165
L
C
Ich will mir eins von den beiden kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Ich hab gehört, dass der Akku vom S21 FE nicht so toll sein soll, stimmt das? Für welches Handy würdet ihr euch entscheiden? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-a52s-5g
Antworten
0
Aufrufe
165
C
Zurück
Oben