SAMSUNG Galaxy A40 reagiert nicht mehr

M
M.
User
Hallo,
Bitte um hilfe ob ich mein Handy retten kann!
Handy display ganz schwarz, er reagiert nicht wenn ich laden will.
Auch lautstärke taste + power knopf keine reaktion.
Meine tochter hat beim handy herumgdrückt, sie sagt das sie den power knopf ganz oft hintereinander gedrückt hat und dan war das handy aus
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Mia88,
ich habe deinen Beitrag hierher in unserem Bereich für andere Smartphones verschoben und den Thread Titel etwas aussagekräftiger formuliert.
Bitte teste mal ein anderes originales Samsung Ladekabel und lasse dieses eine Weile am Smartphone, bevor du noch einmal versuchst, das Gerät wieder einzuschalten.
 

Similar threads

M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
165
L
S
Hallo Zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Mein S7 hat einwandfrei funktioniert bis heute Vormittag. Dann fror plötzlich der Bildschirm ein und nichts funktionierte mehr. Plötzlich ging das Telefon dann aus und startete mindestens 10 mal neu. Erst da war es möglich eine Pin einzugeben. Erst...
Antworten
4
Aufrufe
111
S
M
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Das Handy meiner Frau hat sich aufgehangen. Erst ewig oft selbstständiger Neustart. Dann nur blaue LED am pulsieren. Nichts funktioniert. Schwarzer Bildschirm. Habe heute Samsung kontaktiert. Alle Tastenkombies nen Reinfall. Außer eine...
Antworten
1
Aufrufe
136
U
L
Hallo, ich habe momentan ein großes problem, und zwar geht mein Handy ( Samsung Galaxy s 3 neo) nicht mehr an. Egal, was ich versuche es reagiert einfach nicht mehr. Auf keine Tastenkombis und nix. Gibt es eine möglichkeit das Handy noch zu retten? Wäre wirklich wichtig. Schon mal danke für...
Antworten
1
Aufrufe
86
M
J
Moin Leute, nachdem mein Akku die 0% erreicht hat, ging mein Handy aus; völlig normal. Ich habe es dann bis 50% geladen und wollte es wieder starten. Mein Handy reagiert null, alle Tastenkombis ausprobiert. Home Butto und An/Aus knopf gedrückt, nichts passiert. Soft und Hardcore Zurücksetzen...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben